Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 2018-10-27, 23:11  
Daniel Neugebauer

Danke erteilt: 611
871 Danksagungen in 393 Beiträgen erhalten
Standard

Den FF A350 würde ich ignorieren - aus meiner Sicht ist der komplett gefloppt. Sofern ich nichts verpasst habe kann das FMS bis heute nichtmal Terminal Procedures - das geht nur durch externe Generierung eines Flugplans, der dann eingeladen wird (3rd Party Tool). Nicht so wirklich, was man sich normalerweise vorstellt, wenn FlightFactor drauf steht... Es war bei Release damals angekündigt, dass das mit einem kostenpflichtigen Update auf eine "Professional"-Version nachgeliefert werden sollte aber die ist bis heute nicht erschienen.

Beim FF A320 läuft nur die Kommunikation bzgl. der Updates schief (bzw. gar nicht) oder ich guck an der falschen Stelle. Hab mir Jonas' Review heute morgen mal durchgelesen und war doch überrascht, dass Holdings inzwischen vollständig funktionieren?! Mein Stand ist, dass das seit Release der ersten Beta noch kaputt ist und nicht brauchbar funktioniert. In allen Todo-Strichlisten, die ich finden konnte, war das bisher immernoch offen. Leider ließen sich den Entwicklern bisher trotz mehrfacher Bitten keine Changelogs bei Updates entlocken. Dazu kommt noch, dass verwirrenderweise immernoch die Beta-Gruppe im X-Plane-Forum aktiv ist obwohl der A320 längst releast wurde und sein eigenes öffentliches Support-Forum hat. Das verstehe wer will, leicht chaotisch irgendwie. Sollte aber keinen vom Kauf abhalten, das Addon ist auf jeden Fall top.