Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 2018-01-29, 07:32  
Andreas Fuchs
 
Benutzerbild von Andreas Fuchs
 
Registriert seit: 2002-05-29
Alter: 43
Beiträge: 17.528
Danke erteilt: 11.183
23.008 Danksagungen in 6.286 Beiträgen erhalten
Standard

Richtig: In diesem Fall ist der Gegenanflug Dein "clearance limit".

Short approach: Der Lotse erwartet einfach, dass der Pilot den für ihn kürzesten Anflug ausführt und wie das dann aussieht ist der individuellen Auslegung und dem Können des Piloten überlassen. Solange die Crew weiss, dass sie keine Zeit verschwenden soll, weil in naher Zukunft jemand anderes an- oder abfliegen will, reicht das.
__________________
Without deviation from the norm, progress is not possible. Frank Zappa
Gruss, Andreas | VATSIM Supervisor
Regelmässig aktuelle Fotos bei Instagram

Andreas Fuchs ist offline   Mit Zitat antworten
Danksagungen