Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 2017-12-25, 16:37  
Sven Dolata
 
Registriert seit: 2016-01-17
Alter: 34
Beiträge: 340
Danke erteilt: 548
561 Danksagungen in 188 Beiträgen erhalten
Standard [06 JAN | 1800z - 2200z | EDDH] Welcome 2018!



Liebe Kollegen,

die Weihnachtszeit neigt sich auch schon wieder fast dem Ende zu und der Jahreswechsel kommt näher und näher. Hamburg möchte, nachdem die Folgen Silvesters angemessen abgeklungen sind, zu einem neujährlichen Fly-In einladen. Schnappt euch eure Lieblingsmaschine und gebt einen Flugplan nach Hamburg auf. Wir werden voraussichtlich mit voller Besetzung auf euch warten. Nutzt die klare Winterluft für einen Rundflug über Hamburg oder packt die Gelegenheit beim Schopfe und fliegt von Hamburg zu eurer Lieblingsdestination.

Solltet ihr euch für einen kurzen Flug entscheiden, bleibt sogar die Möglichkeit für einen Hin- und Rückflug, da Hamburg vier Stunden lang besetzt sein wird.

Alle relevanten Karten für EDDH findet ihr hier: http://www.vacc-sag.org/airport/EDDH
Bitte beachtet: Nach dem Abheben ist die Frequenz von Hamburg Turm nach Bremen Radar von selbst zu wechseln, ohne dass es einer weiteren Anweisung bedarf. Der intial climb beträgt 5000ft.

Wir freuen uns darauf, euch in Hamburg zu sehen!


Dear Colleagues,

Christmas time is almost over and the turn of the year is approaching. Hamburg is inviting you – after the aftermath of New Years Eve has passed – to a new years fly-in. Take out your favorite airplane and file a flight plan to Hamburg which will probably be fully staffed. Fly through the clear winter air around Hamburg or jump at the opportunity to depart from Hamburg to your favorite destination.

Should you go for a short flight, you will even have the possibility to fly to and from Hamburg on the same evening since Hamburg will staffed for four hours.

All relevant charts for EDDH can be found here: http://www.vacc-sag.org/airport/EDDH
Please note: After departure you are supposed to change over from Hamburg Tower to Bremen Radar on your own, without further notice. The initial climb is 5000ft. VFR Charts require a login. VFR Pilots not able to login are advised to use www.skyvector.com.

We are looking forward to seeing you in Hamburg!!!!
__________________

----------------------------------------------------------------
Sven Dolata ist offline   Mit Zitat antworten
Danksagungen