Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 2017-11-08, 20:45  
Wolfgang Allers

Benutzerbild von Wolfgang Allers

Danke erteilt: 220
2.539 Danksagungen in 1.048 Beiträgen erhalten
Standard

Zitat:
Zitat von Jutta Oehlandt Beitrag anzeigen
Wenn in den Airports of Norway ENSR bereits vorhanden ist, wozu sollte ich deine Version installieren und die bereits vorhandene deaktvieren? Welche Änderungen treten dann ein?

Für eine kurze Rückantwort bedanke ich mich!
Danke für die Frage.
Das ist die Krux, wenn man alte Flüge recycelt. Da lauern jede Menge Fallstricke: Links funktionieren nicht mehr, alte Szenerien sind mittlerweile durch neue Versionen ersetzt oder garnicht mehr verfügbar usw.

Ich hatte diesen Passus im Wesentlichen übernommen aus der 2015 er Version und getestet. Funktionierte.

Aber da gab es die Norwegen Airports Version 3.9 noch nicht. Zudem gab es -glaube ich- Probleme mit der Platzhöhe, weshalb ich eine separate ENSR-Szenerie gebaut hatte. Das weiß ich aber nicht mehr so genau.

Wie auch immer, ich habe das jetzt in dem Flug oben angepasst. Das ist jetzt eine gute Variante, denke ich.

Tut mir leid, shit happens.
Die Alternative wäre, alle Leute mit dem Kauderwelsch der Norwegenszenerien allein zu lassen und gar keine Szenerie-Empfehlungen mehr abzugeben, so wie die meisten das hier handhaben - nach dem Motto "wer nichts macht, kann auch nichts falsch machen".

Geändert von Wolfgang Allers (2017-11-08 um 21:01 Uhr)
Wolfgang Allers ist offline   Mit Zitat antworten