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Alt 2008-09-18, 09:34  
Holger Illgen
 
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Zitat:
Trafic at 11 o'clock, climbing, should be no factor
"Traffic at 11 o'clock, 500ft above, climbing, should be no factor" war meine immer noch lang nicht ausreichende Verkehrsmeldung ^^ aber ich hatte das Gefühl, deine Passagiere vor dem angesprochenen Descent schnell noch bewahren zu können. Übrigens ein schönes Beispiel was passiert, wenn ein Flieger die initial climb clearance (bei uns FL70) "busted" und steigt und steigt und steigt, ohne auf der Frequenz zu sein ^^

Zitat:
Ich hoffe ich hab keinen "Stress" verursacht durch meine Jagt auf die BER152 oder was das war
da ich die Situation gar ned mehr richtig rekonstruieren kann, kann's ned so schlimm gewesen sein klar ist uns das brave Fliegen im Strom lieber, aber wenn mal der Jagdtrieb zu groß werden sollte, gibt's schon die passenden Descent- und Speedanweisungen
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Wer nichts verändern will, wird auch das verlieren, was er bewahren möchte. (Gustav Heinemann)
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