VATSIM Germany Forum

Zurück   VATSIM Germany Forum > VATGER Software > SAG-TV > Bilder & Diskussionen zu SAG-TV-Sendern

Bilder & Diskussionen zu SAG-TV-Sendern Alles zum ersten "Fernsehsender" der SAG

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 2008-10-18, 16:53   #11 (permalink)

Danke erteilt: 287
378 Danksagungen in 79 Beiträgen erhalten
Standard

Und dann gibts da noch so eine Vatsim-Regel die besagt dass man das Cockpit nicht länger als 30Minuten verlassen darf.
Alt 2008-10-18, 18:40   #12 (permalink)

Benutzerbild von Daniel Berger

Danke erteilt: 177
95 Danksagungen in 76 Beiträgen erhalten
Standard

Abend!
ich denke auch, dass es hier nicht darum geht einen Piloten in irgendeiner Art bloßzustellen. Davon würde mich schon der Name "Forum" abhalten.......

Aber "back to topic": Ich war heute Morgen auch live dabei, als dem Piloten dieses Missgeschick passiert ist. Zuerst dachte ich, dass er schon im Landeanflug wäre, aber dann ist er wieder gestiegen usw.

Wenn ich nun alles zusammenfasse, komme ich zur Schlussfolgerung: Warum nicht? Kann doch jedem mal passieren.

Gruß
Daniel

EDIT: Schlafen sollte man während eines Fluges über einen Ozean natürlich nicht.

Geändert von Daniel Berger (2008-10-18 um 18:44 Uhr)
Daniel Berger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2008-10-18, 19:02   #13 (permalink)

Benutzerbild von Wolfgang Allers

Danke erteilt: 219
2.535 Danksagungen in 1.047 Beiträgen erhalten
Standard

Zitat:
Zitat von Kai Klingenberg Beitrag anzeigen
Von daher: bitte keine Diskussionen über Sinn oder Unsinn über die Angabe vom Namen. Stellt einfach lustige und aussergewöhliche Bilder rein ohne auch nur im entferntesten daran zu denken dem Piloten an die Wäsche zu wollen
Genau! Wenn jemand nicht möchte, dass man ihn bei seinem Mist, den er baut, beobachtet, soll er SAG-TV nicht benutzen. So einfach ist das.
Denn SAG-TV ist definitiv eine Plattform für Voyeurismus. Da beißt die Maus keinen Faden ab.
Und aus dieser Sicht ist es manchmal sehr lustig zu beobachten, wie dämlich sich andere anstellen und dies auch noch öffentlich zur Schau stellen. Damit ist der HaHa-Effekt so gut wie garantiert. Schadenfreude ist halt immer noch die beste Freude.

Perfekte Flieger interessieren bei SAG-TV doch kaum jemanden. Jedenfalls schließe ich das aus der überwiegenden Anzahl der Screenshots, die von SAG-TV hier gepostet werden.
Alt 2008-10-18, 21:14   #14 (permalink)

Benutzerbild von David Jankwitz

Danke erteilt: 1.299
155 Danksagungen in 76 Beiträgen erhalten
Standard

Zitat:
Zitat von Daniel Berger Beitrag anzeigen
Wenn ich nun alles zusammenfasse, komme ich zur Schlussfolgerung: Warum nicht? Kann doch jedem mal passieren.

Gruß
Daniel

EDIT: Schlafen sollte man während eines Fluges über einen Ozean natürlich nicht.

hallo, klar, ich glaube einfach , er hat vergessen , den AP auch mal anzuschalten
Alt 2008-10-19, 09:42   #15 (permalink)

Danke erteilt: 396
218 Danksagungen in 132 Beiträgen erhalten
Standard

Zitat:
Zitat von Sascha Stoll Beitrag anzeigen
Und dann gibts da noch so eine Vatsim-Regel die besagt dass man das Cockpit nicht länger als 30Minuten verlassen darf.
stell dir vor über den Ozean darfst sogar mit beschleunigen düsen ;-), soviel zum Thema Regel
Alex Lehner ist offline   Mit Zitat antworten

Danke erteilt: 3
1 Danksagung in 1 Beitrag
Standard

ist echt bemerkenswert, wie oft man hier immer wieder die gleiche Diskussion führt..

immerhin sieht man durch sagtv mal, wie "real" es wirklich online abläuft
Alt 2008-10-19, 13:23   #17 (permalink)

Benutzerbild von Thilo Braun

Danke erteilt: 826
276 Danksagungen in 116 Beiträgen erhalten
Standard

Zitat:
Zitat von Wolfgang Allers Beitrag anzeigen
Perfekte Flieger interessieren bei SAG-TV doch kaum jemanden. Jedenfalls schließe ich das aus der überwiegenden Anzahl der Screenshots, die von SAG-TV hier gepostet werden.
Ohne Grund postet man ja normal auch keine Screen-shots im forum, oder? Aber irgendwie hast du schon recht, das es langweilig ist einfach wen beim fliegen zu beobachten, kann man doch gleich real spotten gehen, oder selber fliegen Da muss dann schon was interessantes sein das man sich das eine bild alle 10 Sekunden ankuckt.
Thilo Braun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2008-10-24, 01:47   #18 (permalink)

Benutzerbild von Philipp Vetter

Danke erteilt: 1.225
180 Danksagungen in 119 Beiträgen erhalten
Standard

Ich hatte selber mal so eine Schlüsselsituation erlebt, wo mein AP bei der 744 über dem Atlantik rausgesprungen ist, ich hatte mich ziemlich Verjagt aber den AP>l< zu AP>c< gewechselt. Schon flog er weiter ohne das auch nur einer meiner 390 Pax etwas mitbekam Aber es war ja auch nur diese Schlüsselsituation. Im übrigen finde ich es überhaupt nicht schlimm seine Fehler hier zu sehen, ich durfte leider noch nicht in den Genuss kommen: meine fliegerischen Kenntnise zu rechtfertigen aber das kommt bestimmt auch noch =). Ich habe gerade ein massivs Problem, mein ASX ist während des Fluges ausgegangen nun muss ich mit FS"real Wetter fliegen. Real von wegen. Der Wind dreht von einer zu der anderen Sekunde um 180 Grad, also wer ein paar Ovspd's sehen will, soll mal auf die MD-11 gehen =).

Grüße

EDIT: Wer Hunger nach dem tollen Protection System der MD-11 hat, besonders mal bei mir reinschnallen, mir ist doch fast jeder im Cockpit lieb =).

Geändert von Philipp Vetter (2008-10-24 um 01:51 Uhr)
Philipp Vetter ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

VATSIM Germany Forum > VATGER Software > SAG-TV > Bilder & Diskussionen zu SAG-TV-Sendern

Themen-Optionen
Ansicht