![]() |
|
PMP - Piloten-Mentoren-Programm Das Forum für Piloten-Newbies auf der Suche nach einem Mentor oder Hilfe |
![]() |
| LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
![]() | #1 (permalink) |
Danke erteilt: 0
0 Danksagungen in 0 Beiträgen erhalten
| ![]()
Hallo 1.) 2004 2.)Boeing 737-800 PMDG, ansonst was mir der Flugsimulator bittet 3.)Squawkbox 4.)Fliege ca. 2 Jahre mit FS2004. Manchmal klappts, manchmal eben nicht. 5.)beides VFR/IFR 6.)Termine: Richte mich nach dem Mentor. 7.)Komme aus Wien bin 52 Jahre und habe viel Freizeit 8.)Freue mich die Luftfahrt und den FS mehr zu verstehen. mfg. Roland Geändert von Sven Dolata (2018-01-12 um 10:33 Uhr) |
![]() | ![]() |
![]() | #2 (permalink) |
Danke erteilt: 1.120
286 Danksagungen in 200 Beiträgen erhalten
| ![]()
Hallo Roland! Mein Name ist Flo und Ich bin Piloten Mentor und Teil des PMP Teams! Unsere Chefs sind aktuell anscheinend gut beschäftigt ![]() Du kannst dich aber evtl. schon mal "warmmachen" mit den Trainingsdokumenten. diese findest du hier Du kannst dich ja am besten mal mit der Phraseologie wieder mal warm machen ![]() Unter anderen ist vlt auch dieses Dokument ganz hilfreich. Solltest du fragen haben man findet mich mehr oder minder täglich von 19-23 Uhr mindestens auf dem Vatsim Germany Teamspeak 3 Server. Du kannst mir natürlich auch eine PN schicken. Hinweise zur Einrichtung von TS3 und andere wichtige Software gibts unter: http://www.vacc-sag.org/?PAGE=software_pilot Happy Landings! LG Flo
__________________ ![]() SUP, S3 ATCo and Pilot of Vatsim Austria, VATSIM Supervisor, Visitor Controller of vACC Germany, Irish Vacc and VATPAC Geändert von Florian Knett (2017-09-13 um 16:15 Uhr) |
![]() | ![]() |
![]() | #3 (permalink) |
Danke erteilt: 595
648 Danksagungen in 195 Beiträgen erhalten
| ![]()
Hallo Roland, ich bitte zu entschuldigen, dass du einer von denen warst, die so lange warten mussten. Jonas Dold hat sich bereit erklärt, mit dir zu trainieren und wird sich bei dir melden. Ich hoffe, du hast nach wie vor Interesse. Viele Grüße Sven |
![]() | ![]() |
![]() |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
| |