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Sonstige Simulatoren Fragen zu anderen Simulatoren (PS1.3, Fly!, usw.)

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Alt 2011-02-19, 13:33   #61 (permalink)
 
Benutzerbild von Martin von Dombrowski
 
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Zitat:
Zitat von Sascha Dressler Beitrag anzeigen
Stellt euch einen neuen Flugsimulator vor:

-40-50 FPS, schon bei einfachen Systemen.
Sollte Flight das haben, wäre ich begeistert. Aber ich glaube eher nicht daran, selbst neue Computerspiele ruckeln bei mir mit niedrigsten Einstellungen derbe, und ich schätze nicht, dass das bei Flight gehen wird. Wenn doch - Hut ab.
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Wer aufhört, sich selbst verbessern zu wollen, hat aufgehört, gut zu sein.

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Alt 2011-02-19, 16:43   #62 (permalink)
 
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Ich hoffe einfach mal, dass es keine Rückwärtskompatibilität geben wird. Warum? Nein, auch ich hab nicht zu viel Geld und klar würd ich gern alles nutzen was ich bisher hab. Aber ein frischer Code, angepasst auf heutige Maschinen, das wär doch mal was und kann eigentlich auf lange Sicht nur gut sein. Von daher Sascha, ich stimm dir vollkommen zu! Da würd ich auch nach und nach alles neu kaufen. Schade um die alten Sachen, aber wayne.
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Grüße,
Alex
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Alt 2011-02-19, 18:21   #63 (permalink)
 
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Ich denke, man darf gespannt sein, was mit dem neuen Flight noch alles möglich wird. Ich für meinen Teil bin zumindest überzeugt, dass damit ein Zugewinn an Realismus erreicht werden wird. Und zwar nicht nur, was die IFR-Fliegerei angeht. Wenn ich mir das Video so betrachte, bekomme ich schon Lust, mit ner kleinen Cessna dicht über kanadische Wälder zu fliegen (oder auch in Afrika Elefantenherden aufzuscheuchen ) und mir die Landschaft nicht immer nur zwischen Berlin und Köln von ganz weit oben anzusehen.

Ich verfalle jetzt zwar nicht in Überschwang und lobe den Simulator nicht über alle Maßen - dafür wäre es zu früh - aber ich kann mir gut vorstellen, dass der Neue die Flusiwelt nochmal neu beleben wird.
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Daniel Popken ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2011-02-19, 20:25   #64 (permalink)
 
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Zitat:
Zitat von Daniel Popken Beitrag anzeigen
(oder auch in Afrika Elefantenherden aufzuscheuchen )
Elefanten gibt es auch schon im FSX, aber wenn die demnächst auch auf das Flugzeug reagieren, wäre das doch mal ein netter Gag.

Ebenso hoffe ich, dass die Vögel, die im FSX herumflattern, beim neuen "Flight" vielleicht einen Birdstrike verursachen können.

Grafisch sieht "Flight" doch schon mal toll aus; da ich vermute, dass die Videos zwar mit höchsten Grafikeinstellungen, jedoch ohne Add-Ons entstanden sind, wird es sicherlich bald Add-Ons geben, mit denen die Szenerie von der Realität kaum zu unterscheiden ist.
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Geändert von Andre Koloschin (2011-02-19 um 20:27 Uhr)
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Alt 2011-02-23, 22:38   #65 (permalink)
 
Benutzerbild von Daniel Popken
 
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Aber mal was Anderes: Warum war es eigentlich im FS2004 und FSX immer so immens schwierig, ein ordentliches Fly-by-wire zu implementieren? Hat das auch mit dem alten Code zu tun? Und auch was die Systemtiefe angeht sind die PMDG-Vögel doch schon am Limit des Möglichen angekommen, oder nicht? Mich als jüngst gewordener Airbus-Fan würde es mal interessieren, ob es nur daran liegt, dass es bisher keinen "perfekten" Bus für MSFS gibt. Wäre nämlich mal etwas, womit man das Entwicklerteam löchern könnte.
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Alt 2011-02-23, 23:06   #66 (permalink)
 
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Ich denke mal, im FSX ist doch einiges an Systemtiefe möglich. Die VRS F-18 kann Raketen und andere Waffen abfeuern. Wenn sogar die Programmierung von solchen "externen" Objekten möglich ist, kann man doch eigentlich an Systemtiefe alles realisieren. Die Frage ist nur, wie lange man dafür braucht.
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Alt 2011-02-24, 19:36   #67 (permalink)
 
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Die Frage ist auch, ob man seitens von PMDG als Boeing-Hoflieferant, überhaupt einen Airbus entwickeln möchte/darf.
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Glückauf
Matthias Kummer
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Geändert von Matthias Kummer (2011-02-25 um 20:52 Uhr)
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Alt 2011-04-22, 21:34   #68 (permalink)
 
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Ein Airbus zu entwickeln mit FBW Eigenschaften ist auch im FS9 möglich. Nur müsste man von dem Standard FS Joystick Interface abweichen und ein eigenes Entwickeln, wie es manche Addons bereits machen (Joystick im FS wird dann deaktiviert). Dadurch können dann die Joystick Inputs vom eigenen System verarbeitet werden und dann an den FS weiter geleitet werden. Wodurch wiederum auch Hydraulik Ausfälle und sonstiges Simuliert werden kann.
Ist natürlich eine Sache des Geldes letztendlich!

Was die Videos von Flight angeht, sind es Videos die im Rendering Programm entstanden sind, was über die spätere Grafik eigentlich nichts aussagt.
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Alt 2011-06-27, 16:43   #69 (permalink)
 
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http://www.bild.de/spiele/spiele-vor...4332.bild.html

sollte sich jeder mal ansehen. ob es nun wirklich "kostenlos" sein wird.......egal. die bilder im video sind allerdings super! wenn es diesmal gelingt endlich mal einen FS richtig auf multicore zu trimmen, wird es der wahnsinn....
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B737NG/A32X Pilot
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Alt 2011-06-27, 18:53   #70 (permalink)
 
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Zitat:
sollte sich jeder mal ansehen. ob es nun wirklich "kostenlos" sein wird.......egal. die bilder im video sind allerdings super! wenn es diesmal gelingt endlich mal einen FS richtig auf multicore zu trimmen, wird es der wahnsinn....
Wie in diesem Thread schon geschrieben, glaube auch ich, das es vom Aussehen vielleicht Wahnsinn wird, aber das drum herum in den Fliegern mau bleibt..
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