VATSIM Germany Forum

Zurück   VATSIM Germany Forum > VATSIM Software > FSInn

FSInn Die Piloten-Software FSInn (+FSCopilot) von FS FDT

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 2009-09-02, 14:11   #1 (permalink)
 
Benutzerbild von Jakob Ludwig
 
Registriert seit: 2005-04-26
Beiträge: 4.466
Danke erteilt: 3.661
6.940 Danksagungen in 2.258 Beiträgen erhalten
Standard [ERST LESEN] Support Anfragen / Hilfe Request

Um einen reibungslosen Support für FSINN / FSCopilot zu garantieren haltet euch bitte an folgende Punkte.

1. Support System
Dies ist ein "User to User" Support. Bedeutet das hier keine wirklichen Entwickler von FSINN/FSCopilot helfen, sondern User welche sich mit den Clients gut auskennen und somit auf einen weiten Erfahrungsschatz mit FSINN/FSCopilot zurück greifen. Gegebene Hilfestellungen haben keine Garantie auf Erfolg.

2. Wie stelle ich einen Support Request?

2a) Andere Support Quellen
Nach dem die MCDU Seite nicht mehr verfügbar ist, gibt es mehr oder weniger Quellen die schon im Vorweg zum Lösungsansatz genutzt werden können:
VATSIM Forum/FSINN Help: http://forums.vatsim.net/viewforum.php?f=43
Forum von Larry James: http://forum.apollo3.com/forumdisplay.php?f=13
FSINN Wiki Archive: http://web.archive.org/web/200801300...u.com/doku.php

2b) FSINN/FSCopilot FAQ
Hier findet ihr die Downloadquellen und Antworten auf häufige Probleme mit FSINN: http://board.vacc-sag.org/45/28833/

2c) Suchfunktion im Forum benutzen
In diesem Forum gibt es bereits eine Fülle von Beiträgen zum Thema FSINN. Benutzt die Suchfunktion um einen bereits gegebenen Lösungsansatz auf eure Probleme mit FSINN zu finden.

2d) Benutzt bereits existierende udn ähnliche Beiträge zu eurem Problem
Findet sich euer Problem in einem bereits existierenden Beitrag, so setzt diesen Thread weiter fort. So bleibt das FSINN Forum übersichtlicher und andere User fällt die Suche ebenfalls leichter.

2e) Neuen Thread eröffnen zur Support Anfrage
Wenn sich euer Problem in keinem anderem Thread wieder findet so eröffnet ein neues Thema. Hier bei bitte folgendes beachte um einen schnellen und guten Support zu garantieren:
- Aussagekräftigen Titel für euer Problem wählen (nich wie "Problem" oder "Hilfe"). Im Titel kann schon etwas mehr stehen.
- Nennt im Beitrag eure Systemspezifikationen, das hilft ungemein. Dazu zählen: Betriebssystem, FS Version, FSINN und FSCopilt Version, Firewall, Anti-Viren Programme, Router, Updatestand des Betriebssystems
- Problembeschreibung: Beschreibt das Problem genau und im Detail. Das bringt uns schneller zu einer Lösung.
- Antwortet wenn das Problem gelöst wurde. Das kann anderen Usern helfen und offene Probleme einfach so im Raum stehen zu lassen ist nich nett. Beschreibt die Lösung oder verweist auf einen anderen Beitrag, welcher euch geholfen hat.

3) Erweiterter Support
Meine Wenigkeit steht ebenfalls für die Lösung von Problemen zur Verfügung. Bitte kommt erst auf mich zu, wenn sich euer Problem sonst nicht zu lösen scheint. Kontaktaufnahme über PM oder direkt im VATGER Teamspeak ansprechen.

Jakob Grzywacz
__________________
My Flightplanner: Autorouter
My System: Intel i7-3770k / nVidia GTX1070 6GB / 32GB RAM / SSD 500GB / Win10 Prof

Geändert von Jakob Ludwig (2010-04-15 um 12:35 Uhr)
Jakob Ludwig ist offline  
Thema geschlossen

  VATSIM Germany Forum > VATSIM Software > FSInn


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
© 2006 - 2018 vatsim-germany.org