![]() |
|
Mitflugbörse Treffpunkt für Piloten & VAs zum gemeinsamen Online-Fliegen |
![]() |
| LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
![]() | #1 (permalink) |
Danke erteilt: 11
66 Danksagungen in 44 Beiträgen erhalten
| ![]()
Hallöchen ![]() Ich bin auf der Suche nach einem Co-Piloten, dem wie mir das alleinige fliegen zu eintönig geworden ist. Da ich selbst kaum Erfahrung habe was das Shared Cockpit angeht darf es ruhig ein etwas erfahrenerer Pilot sein. Am besten scheint das Shared Cockpit ja in der Majestic Dash 8 zu funktionieren, von der ich leider noch absolut keine Ahnung habe. Bin allerdings bereit das Geld und die Zeit zu investieren. Gerne aber auch ein anderer Flieger, hauptsache es funktioniert zuverlässig. Sollte sich hier noch ein Pilot finden der ähnliche Interessen verfolgt würde ich mich über eine PN freuen. Grüße Simon
__________________ | Simon Carlino | RG Frankfurt - Enroute Controller (C1) | Das einzig Gefährliche am Fliegen ist die Erde (W.Wright) |
![]() | ![]() |
![]() | #2 (permalink) |
Danke erteilt: 595
648 Danksagungen in 195 Beiträgen erhalten
| ![]()
Hallo Simon, ich fliege die Dash gerne und regelmäßig. Wenn du Lust hast, können wir mal einen Flug wagen. Ich muss aber vorab klarstellen, dass mein Herz Johann gehört ![]() |
![]() | ![]() |
![]() | #3 (permalink) |
Danke erteilt: 104
50 Danksagungen in 19 Beiträgen erhalten
| ![]()
Hallo Simon, wenn noch Interesse besteht.... Habe die Dash-8 und sehr wenig IFR-Erfahrung. Gruß Andreas
__________________ ![]() A2A-PA28 / A2A-PA24 / A2A-T6 / F1-Be20 / TBM8 / DA40 / MJC8 / DOVE FSX-SE / vPilot / ASN / EZDOK CA / FreeTrack / OpenVFR / Inselhüpfen |
![]() | ![]() |
Danksagungen |
![]() | #4 (permalink) |
Danke erteilt: 15
3 Danksagungen in 2 Beiträgen erhalten
| ![]()
Hallo Simon, ich bin die Dash 8 schon mehrmals im Shared Cockpit geflogen und würde gerne mit dir weiter in Kontakt treten. Außerdem mache ich erste Flüge alleine IFR in Deutschland (Vatsim). Du kannst mir einfach ne direkte Nachricht schreiben Gruß, Moritz Driever |
![]() | ![]() |
![]() |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
| |