VATSIM Germany Forum

Zurück   VATSIM Germany Forum > Community > Meeting Point

Meeting Point VATSIM Germany Stammtisch, Spotter-Treffen und sonstige REALE Versammlungen ;-)

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 2017-07-26, 09:08   #21 (permalink)

Danke erteilt: 557
770 Danksagungen in 352 Beiträgen erhalten
Standard

Da Robin momentan in der Gruppe noch fehlt, frag ich mal hier: Wisst Ihr schon, was Ihr am Freitag unternehmen wollt? Da es heute wieder ordentlich regnen, die nächsten Tage aber wieder besser sein soll, würde ich für mich den Tower of London für morgen einplanen, falls Ihr dort am Freitag nicht hin wolltet (lässt sich wohl der gesamte Tag mit ausfüllen und trockenes Wetter wäre auch gut, da einiges draußen ist). Am Freitag dann evtl. morgens mit dem Wachwechsel beginnen und dann sehen was sich ergibt? Habs gestern schon versucht, kam aber zeitlich durcheinander und würde nochmal hingehen wollen; ich meine jetzt auch zu wissen wo man stehen sollte, wenn man etwas mehr davon mitbekommen möchte (ist nicht so einfach wie es klingt).

Grundsätzlich sollte man sich immer so früh wie möglich an allen Sehenswürdigkeiten einfinden, der Andrang wird sonst schnell sehr groß, egal wo man hingeht. Der Wachwechsel startet um 10 (alle Zeiten sind um 30 Minuten vorverlegt, das hab ich gestern übersehen), wenn man direkt vorm Palast was sehen möchte sollte man allerspätestens um 9:30 dort eintreffen. Trotzdem nicht zuviel erwarten; ich hab gestern auch nur 4 Truppen-Bewegungen und weil ich nicht ideal stand nichts von der eigentlichen Zeremonie vor die Linse bekommen. Ausdauer braucht man auch, die ganze Prozedur dauert eine ganze Weile... denkt daran, Euch vorher Wasser zu kaufen und mitzubringen, zumindest in meinem Hotel ist das Leitungswasser sehr chlorhaltig und damit je nach Geschmack nicht so gut zum Abfüllen geeignet.

Keine Angst vor frühen Uhrzeiten, denkt an die Zeitverschiebung. Auch wenns nur eine Stunde ist, aber ich schaffs auch am dritten Tag immernoch pünktlich um 5 Uhr Ortszeit von selbst wach zu werden...

@Robin: Wie sieht Dein Plan aus, falls Du Dein Handy nicht vor der Reise wiederbekommst; bist Du trotzdem zumindest telefonisch/per SMS mit "Nothandy" erreichbar?

Geändert von Daniel Neugebauer (2017-07-26 um 09:22 Uhr)
Daniel Neugebauer ist offline   Mit Zitat antworten

Benutzerbild von Andreas Fuchs

Danke erteilt: 10.596
22.093 Danksagungen in 5.989 Beiträgen erhalten
Standard

Nach jetziger Planung schwebe ich am Freitagnachmittag mit einer Falcon in Northolt ein, sodass es mit dem Pub um 18 Uhr klappen könnte. Änderungen meines Einsatzplans vorbehalten.

Andreas Fuchs ist offline   Mit Zitat antworten

VATSIM Germany Forum > Community > Meeting Point

Themen-Optionen
Ansicht