![]() |
|
ASRC - Advanced Simulated Radar Client Ein Radarclient, der reale amerikanische ATC-Konsolen simuliert |
![]() |
| LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
![]() | #11 (permalink) |
Registriert seit: 2002-06-06 Ort: Ried b. Kerzers (Schweiz) Alter: 37
Danke erteilt: 694
1.328 Danksagungen in 509 Beiträgen erhalten
| ![]()
Hallo Stefan Willkommen in der Swiss FIR. Marco Wittwer hat die gestern eine Begrüssungsmail gesendet. Lies die bitte durch und verfahre so wie in der Email beschrieben. Bei irgendwelchen Unklarheiten kannst du dich jederzeit bei marco@swissfir.org melden. Die Frage weshalb Marco deinen BL abgelent hat kann er die wohl selber am besten beantworten ![]() Mach dir keine zu grossen Gedanken darüber wenn irgendwas nicht funktioniert. Versuch einfach die in der Begrüssungsmail beschriebenen Lernziele zu erreichen. In der Basic Lesson wird dir dann alles weitere Schritt für Schritt beigegracht.
__________________ Freundliche Grüsse Raffael WALTHER ![]() Geändert von Raffael Walther (2007-06-23 um 19:45 Uhr) |
![]() | ![]() |
![]() | #12 (permalink) |
Danke erteilt: 1.213
681 Danksagungen in 300 Beiträgen erhalten
| ![]()
Hallo Stefan Ich wollte dir eine Email schreiben, dass ich die BL abgebrochen habe und ehrlich gesagt, habe ich das Email hinaus gezögert. Es tut mir leid. Der Grund für das Abbrechen der BL ist folgender: Einige Trainees melden sich nicht mehr, nach dem Erhalt der Begrüssungsmail. Darum werden Anfragen für die Basic Lesson abgebrochen und der Trainee requested die BL erst dann, wenn er dazu bereit ist und einen Termin abgemacht ist. Alles klar? Geändert von Marco Wittwer (2007-06-23 um 20:06 Uhr) |
![]() | ![]() |
![]() | #13 (permalink) |
Danke erteilt: 0
0 Danksagungen in 0 Beiträgen erhalten
| ![]()
Hallo zusammen, auch ich als Neuling finde die besagte sag0313 Datei nicht. Sie ist auch nicht mitgeliefert worden. Gibt es noch irgendwo einen Ort wo ich sie finden kann? Danke für Eure Hilfe!!!! |
![]() | ![]() |
![]() | #14 (permalink) |
Danke erteilt: 74
162 Danksagungen in 130 Beiträgen erhalten
| ![]()
Hallo Peter, ASRC ist inzwischen völlig veraltet und wird schon seit einigen Jahren praktisch nicht mehr genutzt (Deshalb werden dafür auch keine neuen Sectorfiles mehr erstellt). Die ATC-Ausbildung läuft aktuell (je nach Regionalgruppe) über VRC oder Euroscope. Sectorfiles für diese Clients findest Du unter nav.vatsim-germany.org.
__________________ Gruß Frank ![]() Geändert von Frank Schrewe (2013-07-17 um 17:11 Uhr) Grund: Typo |
![]() | ![]() |
![]() | #15 (permalink) |
Danke erteilt: 3.593
12.337 Danksagungen in 4.372 Beiträgen erhalten
| ![]()
Peter, Da ich weíß, dass du um ein Training in der RG Düsseldorf gefragt hast per Mail, bitte ich dich meine Antwort zu lesen und zu warten, biss du für die RG Düsseldorf im Forum freigeschaltet wirst. Dort findest du Trainingsmaterial und Erklärungen, wie die Ausbildung abläuft.
__________________ Leiter RG Siegerland ![]() |
![]() | ![]() |
![]() |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
| |