VATSIM Germany Forum

Zurück   VATSIM Germany Forum > Flight Simulator > Prepar3D

Prepar3D Alles rund um den Prepar3D Flugsimulator von Lockheed Martin

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 2018-07-11, 11:18   #141 (permalink)
 
Benutzerbild von Daniel Brüggeman
 
Registriert seit: 2015-11-08
Ort: Berlin
Beiträge: 98
Danke erteilt: 79
98 Danksagungen in 52 Beiträgen erhalten
Standard

Man kann aber die Scheiben sauber machen lassen^^
__________________
OEO8537 Base: EDDT Airline: One Engine Out Airways Callsign: Windmill
Daniel Brüggeman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2018-07-12, 10:20   #142 (permalink)
 
Benutzerbild von Timm Rehberg
 
Registriert seit: 2005-10-26
Ort: Ba-Wü
Alter: 27
Beiträge: 5.387
Danke erteilt: 4.980
1.872 Danksagungen in 823 Beiträgen erhalten
Standard

Zitat:
Zitat von Andreas Fuchs Beitrag anzeigen
Verschwinden die Fliegen wieder, wenn man danach durch Regen fliegt?
Der Regen wäscht die Bugs sehr langsam weg.
Solltest du aber als realer Pilot wissen
__________________
Twitch Stream | V1 Simulations Blog
Timm Rehberg ist offline   Mit Zitat antworten
Danksagungen
Alt 2018-07-12, 19:44   #143 (permalink)
 
Benutzerbild von Timm Rehberg
 
Registriert seit: 2005-10-26
Ort: Ba-Wü
Alter: 27
Beiträge: 5.387
Danke erteilt: 4.980
1.872 Danksagungen in 823 Beiträgen erhalten
Standard

Neues Update für den A319X & A320-X

Neue Installer bekommt man hier: https://redownload.flightsimlabs.com/



V2.0.1.262:

- External Model:
- Various small fixes and improvements

- Virtual Cockpit:
- Various small fixes and improvements

- Performance:
- UMPolicy now read from base 320 folder
- Dynamic lighting optimizations

- Brakes:
- Brake temp logic improved

- FMGC:
- FM: Fix for crash under certain conditions

- Sounds:
- PTU logic fixes
- Gear logic fixes

- Animations:
- St Elmos fix

- GSX:
- Logic fix for pax synchronization

- Doors:
- 1L auto close logic improved

- Temp model:
- Cargo temp tuning improvements
- Duct temps in cabin tuning
- Sun heat adjustments
__________________
Twitch Stream | V1 Simulations Blog
Timm Rehberg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2018-08-15, 11:24   #144 (permalink)
 
Benutzerbild von Jan Doehring
 
Registriert seit: 2016-09-23
Ort: EDSA & ETSA
Beiträge: 313
Danke erteilt: 546
249 Danksagungen in 130 Beiträgen erhalten
Standard

Die neue Version 266 ist am Montag erschienen:

A320: V2.0.1.266:

- FSL Configurator:
- Fixes for installation paths

- Content error fixes

- External Model:
- small issues with overlays fixed
- Inversed engine overlay fixed
- Cabin interior lighting bleed through fixed

- Virtual Cockpit:
- Glareshield selector knobs texture improvements
- Various small fixes and improvements

- SEC:
- Roll spoilers on yellow logic fix

- PFD:
- ATHR Blue on T/O fix (redraw issue)

- Sounds:
- Nose scrub logic fix
- Airport environment sounds added
- Avionic inlet sounds fix
- Engine sounds performance updates

- CIDS:
- Default options revised

- FWC:
- Fix for MAST WARN / MAST CAUT split light conditions

- Doors:
- GSX Auto door logic improvements
- Door 1L close logic fix
- Further fix for Door 1L auto logic with GSX



A319: V2.0.1.266:

- External Model:
- L1 & R1 doors rain pr fixed
- CFM left engine texture tweak
- Inversed engine overlay fixed
- Cabin interior lighting bleed through fixed
- APU animation fixed
- Second Engine strake readded
- small issues with overlays fixed
- Various small fixes and improvements

- Virtual Cockpit:
- Glareshield selector knobs texture improvements
- Various small fixes and improvements

Quelle: forums.flightsimlabs.com

Die Performanceprobleme, welche von manchen Usern bemängelt werden, kann ich nicht bestätigen! Im Gegenteil, bei mir läuft der Bus besser denn je!
__________________

Meine Spottingbilder auf Instagram

Geändert von Jan Doehring (2018-08-15 um 19:34 Uhr)
Jan Doehring ist offline   Mit Zitat antworten
Danksagungen
Alt 2018-08-16, 17:10   #145 (permalink)
 
Benutzerbild von Stefan Vollstedt
 
Registriert seit: 2006-02-13
Ort: Waltenhofen
Alter: 32
Beiträge: 726
Danke erteilt: 28
223 Danksagungen in 111 Beiträgen erhalten
Standard

Ich würde auch sagen, Performance +-0 also keine "merkliche" Verbesserung aber auch nicht schlechter...
__________________
B737NG/A32X Pilot
Stefan Vollstedt ist offline   Mit Zitat antworten
Danksagungen
Alt 2018-10-07, 21:59   #146 (permalink)
 
Benutzerbild von Jan Doehring
 
Registriert seit: 2016-09-23
Ort: EDSA & ETSA
Beiträge: 313
Danke erteilt: 546
249 Danksagungen in 130 Beiträgen erhalten
Standard

Soeben wollte ich mich mit der schönen A319 auf den Weg von Vágar (OAT: 6-8°C) nach Keflavik machen, als nach dem Triebwerksstart beide Generatore nicht funktionieren. Im Forum gibt es bereits einen Thread dazu, könnte ein Bug sein, welcher mit der Temperatur zusammenhängt: https://forums.flightsimlabs.com/ind...fter-start-up/.
Das Problem lässt sich anscheinend durch Betätigen der Schubhebel lösen.
Ich dachte, ich weise euch mal daruf hin, da es bei uns jetzt langsam auch kälter wird und ihr euch nicht fragt "was hab ich falsch gemacht?" und den Flug abbrecht.
__________________

Meine Spottingbilder auf Instagram
Jan Doehring ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2018-10-08, 10:21   #147 (permalink)
 
Benutzerbild von Timm Rehberg
 
Registriert seit: 2005-10-26
Ort: Ba-Wü
Alter: 27
Beiträge: 5.387
Danke erteilt: 4.980
1.872 Danksagungen in 823 Beiträgen erhalten
Standard

CPDLC via Hoppie?
FlightSimLabs springt auf den Zug und integriert es.

https://fselite.net/news/first-fslab...pdate-details/

Interessant!
__________________
Twitch Stream | V1 Simulations Blog
Timm Rehberg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2018-10-08, 17:04   #148 (permalink)
 
Benutzerbild von Martin von Dombrowski
 
Registriert seit: 2008-08-21
Ort: EDDF
Alter: 25
Beiträge: 2.341
Danke erteilt: 1.202
2.102 Danksagungen in 838 Beiträgen erhalten
Standard

Seit wann stellt uns PFPX neuerdings Loadsheets zur Verfügung?
__________________
Wer aufhört, sich selbst verbessern zu wollen, hat aufgehört, gut zu sein.

Ich bin nicht komisch - das nennt man LIMITED EDITION!


Meine Flugstatistik
Martin von Dombrowski ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2018-10-09, 14:06   #149 (permalink)
 
Benutzerbild von Florian Venus
 
Registriert seit: 2008-12-07
Ort: EDDM
Beiträge: 2.495
Danke erteilt: 2.294
3.964 Danksagungen in 1.177 Beiträgen erhalten
Standard

Zitat:
Zitat von Martin von Dombrowski Beitrag anzeigen
Seit wann stellt uns PFPX neuerdings Loadsheets zur Verfügung?
So wie ich das verstehe werden nur die Daten aus PFPX zur Verarbeitung genutzt und daraus dann ein Loadsheet erstellt. Interessanter Ansatz!
__________________


Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.
Florian Venus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2018-10-09, 15:00   #150 (permalink)
VATSIM Germany NAV Deputy
 
Benutzerbild von Dominik Samuelis
 
Registriert seit: 2002-07-27
Ort: 2.5NM WNW of DF409
Alter: 41
Beiträge: 848
Danke erteilt: 1.230
1.065 Danksagungen in 499 Beiträgen erhalten
Standard

Zitat:
Zitat von Martin von Dombrowski Beitrag anzeigen
Seit wann stellt uns PFPX neuerdings Loadsheets zur Verfügung?
So wie das im Artikel formuliert ist (Loadsheet über ACARS), wird da wahrscheinlich noch ein TOPCAT dazwischen hängen müssen...
__________________
Viele Grüße, Dominik

NAV Chief VATSIM Germany, RG Frankfurt C1 enroute controller, Shanwick oceanic and EURI guest, DLH8DS
Dominik Samuelis ist offline   Mit Zitat antworten
Danksagungen
Antwort

  VATSIM Germany Forum > Flight Simulator > Prepar3D


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
© 2006 - 2018 vatsim-germany.org