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Alt 2008-08-13, 17:40   #71 (permalink)
 
Benutzerbild von Michael Hauptenbuchner
 
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*push*
Los leute, in den Flieger und auf den Apron! Inner guten Stunde ist full staffed!
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Michael
Indicator steht nicht mehr zur Verfügung
Pilot and controller of RG-Munich!
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Alt 2008-08-27, 15:21   #72 (permalink)
 
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5 von 6 haben wir - nur leider is noch ned ganz klar welche 5 aber vorbeischauen könnte sich lohnen
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Alt 2008-09-03, 13:18   #73 (permalink)
 
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jo, wieder 5 von 6 Positionen gesichert und ich mach später höchstwahrscheinlich #6 (den Director) - aber heute ist ja kein normaler München Mittwoch, siehe

[Mi, 03.09.] München Mittwoch in Kooperation mit ROvACC
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Alt 2008-09-09, 10:04   #74 (permalink)
 
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morgen gibt es im Rahmen des München Mittwoch gleich zwei Schmankerl:

zum einen werden wir ganz behutsam mit den Trainings fürs Oktoberfest Fly-In starten morgen ist neben der Besetzung der üblichen Stationen zusätzlich ein Probelauf mit Aufsplittung des Arrivalsektors in high und low geplant -> über einen ordentlichen Packen Inbound-Traffic würden wir uns da natürlich freuen, um das auch entsprechend beurteilen zu können

und zum zweiten gibt es auch morgen wieder die Zusammenarbeit mit Rumänien, siehe dazu meinen Thread von voriger Woche
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Alt 2008-09-10, 13:07   #75 (permalink)
 
Benutzerbild von Felix Musselmann
 
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Jetzt sind schon 7! Stationen gebucht, also eine perfekte Rennstrecke zum EDDS Twr CPT,
und Rumänien, ich hoffe ich werde heute Abend dann auf dem Apron schwitzen.
Bis dahin
Felix
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Alt 2008-09-10, 15:36   #76 (permalink)
 
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sieht nach 8 aus jetzt aber ich wollt noch kurz was schreiben zu

Zitat:
...ein Probelauf mit Aufsplittung des Arrivalsektors in high und low...
dem low APP gehört GND-FL95, FL95-FL195 dem high (wehe bis heute abend ändert noch jemand die Grenze auf FL105, aber ihr seid ja flexibel )

Übergabe Inbounds: CTR -> APP hi -> APP lo -> DIR -> TWR
Übergabe Outbounds: TWR -> APP lo -> CTR

€: noch zur Info, wir machen jetzt für den Anfang normale Nord-/Südaufteilung, nicht dass sich jemand wundert ^^
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Geändert von Holger Illgen (2008-09-10 um 19:16 Uhr)
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Alt 2008-09-10, 23:06   #77 (permalink)
 
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danke an alle die vorbeigeschaut haben, auch wenn es am Ende DEP/APP/DIR war statt dem o.g. ich hoffe, es sind auch genug für EDDS und LOWW zusammengekommen, ein Blick auf SI am Anfang des Abends sah ja ganz gut aus
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Alt 2008-09-15, 23:13   #78 (permalink)
 
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Übermorgen - natürlich am MüMi - steigt dann unser erstes richtiges Training für's Oktoberfest Fly-In. Wie in der Ankündigung schon erwähnt, geht es u.a. noch einmal um den Test / die Koordination Arrival + Departure unter high traffic-Bedingungen. 7 Stationen sind schon gebucht, langweilig sollte es nicht werden Die Rennstrecke zu den CPTs in LOWW bietet sich an, aber auch EDDW hat Online-Day und ein paar T104 BURAM-Inbounds können in einem Oktoberfest-Training nie schaden
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Alt 2008-09-17, 14:23   #79 (permalink)
 
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*reminder* es sind jetzt 8 statt 7 und es sind für alle 4 "Haupteinfallrouten" Airports gestaffed:

für ROKIL: EDDF, EGxx
für LANDU: EDDW (onlineday)
für BETOS: LSGG, LOWI
für NAPSA: LOWS, LOWW (2fach CPT)

sind natürlich nur Vorschläge, aber 'ne nette Auswahl
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Alt 2008-09-18, 09:34   #80 (permalink)
 
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Zitat:
Trafic at 11 o'clock, climbing, should be no factor
"Traffic at 11 o'clock, 500ft above, climbing, should be no factor" war meine immer noch lang nicht ausreichende Verkehrsmeldung ^^ aber ich hatte das Gefühl, deine Passagiere vor dem angesprochenen Descent schnell noch bewahren zu können. Übrigens ein schönes Beispiel was passiert, wenn ein Flieger die initial climb clearance (bei uns FL70) "busted" und steigt und steigt und steigt, ohne auf der Frequenz zu sein ^^

Zitat:
Ich hoffe ich hab keinen "Stress" verursacht durch meine Jagt auf die BER152 oder was das war
da ich die Situation gar ned mehr richtig rekonstruieren kann, kann's ned so schlimm gewesen sein klar ist uns das brave Fliegen im Strom lieber, aber wenn mal der Jagdtrieb zu groß werden sollte, gibt's schon die passenden Descent- und Speedanweisungen
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