![]() |
|
MS Flight Simulator (FS98, FS2000, FS2004) Fragen zum Flugsimulator von Microsoft (FS98, FS2002, FS2004, usw.) |
![]() |
| LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
![]() | #1 (permalink) |
Danke erteilt: 126
80 Danksagungen in 38 Beiträgen erhalten
| ![]()
Liebe FS2004 und FSX Piloten, der von mir veröffentlichte RNAV Computer (nicht GPS/INS), bestehend aus einem KNS 80 und kompatiblem CDI/GSI, war bis Version 1.5 nur FSX verwendbar, weshalb mich Anfragen erreichten, ob nicht auch eine Version für FS2004 machbar wäre. Daher habe ich nun ein Update bereitgestellt, das sowohl für FSX als auch FS2004 verwendbar ist. Download: flightsim.com oder avsim.net Dateiname: rnavvordmefs9fsxv161.zip Changelog seit Version 1.5: Code: 1.6.1 hotfix release Fixes * occasionally unsteady readings of Ground Speed and Time-to-Station in RNAV mode 1.6 compatibility release New Features * tooltips Fixes * sometimes unsteady needle movement in vicinity of a waypoint Improvements * use FS2004 XML schema for compatibility with FS2004 and FSX * perform complex calculations only on input change to save CPU time * reduced XML file size for faster loading
__________________ Markus If you're a simulator pilot and just fly around with glass cockpits you're missing out on what flying is all about. - Hal Stoen Geändert von Markus Schober (2018-11-10 um 00:45 Uhr) Grund: Link ergänzt |
![]() | ![]() |
![]() |
|
Stichworte |
rnav computer kns-80 |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
| |