VATSIM Germany Forum

Zurück   VATSIM Germany Forum > Training > Piloten-Ecke > Wichtige Themen des PTD

Wichtige Themen des PTD Ankündigungen und sonstige wichtige Themen des Pilots Trainingsdepartment

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 2017-02-23, 19:43   #21 (permalink)

Danke erteilt: 5.111
4.562 Danksagungen in 2.448 Beiträgen erhalten
Standard

Zitat:
Zitat von Wolfgang Allers Beitrag anzeigen
Ich denke überdies, dass ein Neustart des PTD nicht zwingend sofort erfolgen muss. Wenn es den aber gibt, sollte er Hand und Fuß haben und vor allen Dingen einen nachvollziehbaren Terminplan beinhalten. Die Einzelheiten aber sollte man tatsächlich mal verbal mit allen Interessierten auseinander dröseln.
Wir haben uns gestern mit Elmar ausführlich über die Situation unterhalten und uns Gedanken über das weitere Vorgehen gemacht - zunächst gilt es aber sowieso, die Neubesetzung des PTD-Leiters abzuwarten. Weitere Infos wird es zu gegebener Zeit im Forum geben, daher möchte ich das Thema an dieser Stelle nicht weiter vertiefen. Ich bin mir allerdings sicher, dass es mit dem PTD wieder deutlich aufwärts gehen wird. Wenn du dich dann mit konstruktiven (!) Vorschlägen einbringen möchtest, dann von mir aus herzlich gerne. Das gilt natürlich genauso für jeden anderen Interessenten.
Alt 2017-02-23, 20:58   #22 (permalink)

Benutzerbild von Wolfgang Allers

Danke erteilt: 219
2.535 Danksagungen in 1.047 Beiträgen erhalten
Standard

Zitat:
Zitat von Andre Koloschin Beitrag anzeigen
Wir haben uns gestern mit Elmar ausführlich über die Situation unterhalten und uns Gedanken über das weitere Vorgehen gemacht - zunächst gilt es aber sowieso, die Neubesetzung des PTD-Leiters abzuwarten. Weitere Infos wird es zu gegebener Zeit im Forum geben, daher möchte ich das Thema an dieser Stelle nicht weiter vertiefen. Ich bin mir allerdings sicher, dass es mit dem PTD wieder deutlich aufwärts gehen wird. Wenn du dich dann mit konstruktiven (!) Vorschlägen einbringen möchtest, dann von mir aus herzlich gerne. Das gilt natürlich genauso für jeden anderen Interessenten.
Ach ja, meine Vorschläge waren also bisher nicht konstuktiv? Oder wie soll ich das verstehen? Ich finde, die sind angesichts der aktuellen Situation schon ziemlich detailliert. Wenn es aber nach dem Motto gehen soll: "Das haben wir noch nie so gemacht" und "das haben wir schon immer so gemacht" und "da könnte ja jeder kommen", bin ich raus.

Egal. Wenn Interesse besteht, bitte PN an mich.

Geändert von Wolfgang Allers (2017-02-23 um 21:15 Uhr)
Wolfgang Allers ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2017-02-23, 21:43   #23 (permalink)

Danke erteilt: 5.111
4.562 Danksagungen in 2.448 Beiträgen erhalten
Standard

Zitat:
Ach ja, meine Vorschläge waren also bisher nicht konstuktiv? Oder wie soll ich das verstehen?
Die Formulierung ist genauso zu verstehen, wie sie geschrieben ist: Konstruktive Vorschläge sind jederzeit gerne gesehen.

Wie ich ja bereits geschrieben habe, war z.B. dein erster Beitrag in diesem Thema nicht konstruktiv, die weiteren hingegen schon.

Zitat:
Wenn es aber nach dem Motto gehen soll: "Das haben wir noch nie so gemacht" und "das haben wir schon immer so gemacht" und "da könnte ja jeder kommen", bin ich raus.
Dass ich der größte Feind dieses Mottos bin, dürfte hinreichend bekannt sein.

Wie gesagt, alles weitere dann zu gegebener Zeit, wenn die Personallage etwas klarer ist.

VATSIM Germany Forum > Training > Piloten-Ecke > Wichtige Themen des PTD

Themen-Optionen
Ansicht