![]() |
![]() | #3221 (permalink) |
Danke erteilt: 808
581 Danksagungen in 256 Beiträgen erhalten
| ![]()
Lieber Jan, danke dir und der grossartigen EDDM Crew für den wirklich extraordinären "Spaß mit Jan"-Service in München! Mein dritter Abend mit der DC 3 ![]() Schnitmuster: ![]() Hatte nach dem "Kreisen sie über dem Turm" zwar feuchte Hände, aber es war ein wirklich großes Vergnügen! Und ich habe wieder ein bisschen mehr gelernt, wie man diese Maschine ohne Hüpfer auf den Boden bringt ![]()
__________________ Bassig Benjamin FRS41 / DAMML ...- .. ... .. - / -- -.-- / .... --- -- . .--. .- --. . / --- .-. / .. -. ... - .- https://bigbasspic.de • https://www.instagram.com/bigbasspic.de/ |
![]() | ![]() |
Danksagungen |
![]() | #3222 (permalink) |
Danke erteilt: 73
115 Danksagungen in 55 Beiträgen erhalten
| ![]()
Ein dickes sorry an Düsseldorf von DLH2VE ich hatte im ersten Anflug die falsche Frequenz drinn. Weiss nicht warum und wenn eines schief läuft dann ist hinten raus alles schei........ Das war heute nicht der Stand meines könnens und an den FPS für EDDL muss ich auch noch arbeiten,die gingen kurz unter 20 FPS. Ich bin jetzt nass geschwitzt und froh doch noch gut runter gekommen zusein. Danke nochmal für euren Top Service
__________________ Mein Rechner: I7 8700k 5GHZ 32GB RAM GTX1080 3 Monitore 27Zoll im Surround. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten und bekommt keinen Finderlohn. |
![]() | ![]() |
Danksagungen |
![]() | #3223 (permalink) |
Danke erteilt: 253
431 Danksagungen in 238 Beiträgen erhalten
| ![]()
Danke an die Kollegen von Bremen und Düsseldorf/Langen. Wie immer eine Freude, besonders die Holdings beim Anflug auf DUS, auch wenn BOT nicht sooo schön anzuschauen ist ;-)
|
![]() | ![]() |
Danksagungen |
![]() | #3224 (permalink) |
![]() Registriert seit: 2014-04-11 Ort: Berlin Alter: 19
Danke erteilt: 2.981
2.511 Danksagungen in 1.211 Beiträgen erhalten
| ![]()
Vielen Dank an die Friesen (210, 44, 146, DGFPB) fürs Fliegen heute Abend im Bremer Airspace. Es hat mir riesig Spaß gemacht! ![]() Wiederholungsbedarf! ![]()
__________________ Chief RG Bremen | Event Deputy & Mentor of RG Bremen ACCEUC2 | C3 - Senior Controller | hansafly.de/ |
![]() | ![]() |
![]() | #3225 (permalink) | |
Danke erteilt: 355
388 Danksagungen in 129 Beiträgen erhalten
| ![]() Zitat:
![]() Du hast sämtliche Anfragen absolut souverän abgearbeitet und beantwortet, womit sowohl Abflug, Durchflug oder auch ILS-Übungsanflug auf den verschiedensten Plätzen völlig ruhig und reibungslos abliefen. ![]() ![]() ![]() Wiederholungsbedarf? UNBEDINGT! ![]() | |
![]() | ![]() |
Danksagungen |
![]() |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
| |