VATSIM Germany Forum

Zurück   VATSIM Germany Forum > Training > Piloten-Ecke

Piloten-Ecke Wie fliegt man richtig? (Verfahren, Phraseologie und mehr)

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 2008-04-19, 17:29   #31 (permalink)
 
Benutzerbild von Niko Ritz
 
Registriert seit: 2005-09-30
Beiträge: 447
Danke erteilt: 410
283 Danksagungen in 99 Beiträgen erhalten
Standard

Zitat:
Zitat von Timm Rehberg Beitrag anzeigen
Hi Niko,

ich bin mir nicht sicher, aber ist das neue Apron schon in der Scenery?




Gruß
nein
__________________
Gruß Niko
Niko Ritz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2008-04-21, 13:18   #32 (permalink)
 
Benutzerbild von Tobias Vollmann
 
Registriert seit: 2005-03-09
Ort: Nienburg/Weser
Alter: 40
Beiträge: 1.862
Danke erteilt: 1.265
2.230 Danksagungen in 723 Beiträgen erhalten
Standard

Zitat:
Zitat von Tobias Ott Beitrag anzeigen
wo stehen denn die Props in EDDV?
Zitat:
Zitat von Tobias Rad
Auch am Gate, zumindest habe ich das schon häufiger gesehen, da schieben sie dann eine normale Treppen an den Finger dran, damit man runterlaufen kann.
Allerdings nur an Gate 1 - 3.

Ansonsten auf Apron West geparkt sind:
SAS (Dash 8), AirFrance Regional (ERJ), Austrian (CRJ) und Lufthansa Regional (CRJ, ATR).
Bevorzugte Parkpositionen für DLH/AUA sind 45ff. für SAS/AFR 58-60.

Sonderparkpositionen gibts auch:
21/22 militärischer Personentransport
23/23A, 23B Abstellplätze HapagLloyd-Werft
27/27A kleinere Cargo-Lfz oder Hapagfly-Nachtposition
53R, 60R, 61 Stellplätze für B747, An124 usw.

Gruß,
Tobias
__________________
Man muss mit der Zeit gehen, sonst muss man mit der Zeit gehen!




Tobias Vollmann ist offline   Mit Zitat antworten
Danksagungen
Alt 2008-04-21, 15:06   #33 (permalink)
 
Benutzerbild von Andre Helm
 
Registriert seit: 2007-06-04
Ort: Germany, Berlin
Alter: 43
Beiträge: 2.939
Danke erteilt: 2.594
3.152 Danksagungen in 1.260 Beiträgen erhalten
Standard

Berlin-Tegel (EDDT): Standard Gate Procedures
Gate 1,2,13,14 wide body parking positions category C and D
(wide body AC: A300, A310, A330, A340, A380, B747, B767, B777, DC10, MD11, IL86, IL96)
Gate 1: BER, several, non-EU arrivals
Gate 2 (GAP static Acft): BER, KLM, AUA, several, non-EU arrivals
Gate 3: BER, IBE, DLH, KLM, TRA
Gate 4 (GAP static Acft): BER, non-EU arrivals
Gate 5: BER, several, non-EU arrivals
Gate 6: BAW, several
Gate 7 (GAP static Acft): several, non-EU arrivals
Gate 8: DLH
Gate 9 (GAP static Acft): DLH
Gate 10: DLH
Gate 11 (GAP static Acft): DLH
Gate 12: DLH, several
Gate 13 (GAP static Acft): DLH, HLX, several, non-EU arrivals
Gate 14: AFR, several
Stand 15-24: DLH, HLX, SAS, several, non-EU arrivals (Stand 16, 21, 28 GAP static Acft)
Stand 51-60: BER, several, non-EU arrivals (Stand 56 GAP static Acft)
__________________
Gruß André Helm
vATCo RG Berlin

Wir sind die vACC Germany!// Ich bin ein Berliner!... Schöne Grüße aus Berlin
Andre Helm ist offline   Mit Zitat antworten
Danksagungen
Alt 2008-04-29, 14:06   #34 (permalink)
 
Benutzerbild von Marco Baumann
 
Registriert seit: 2006-11-19
Ort: Küssaberg, BaWü
Alter: 38
Beiträge: 2.803
Danke erteilt: 3.289
3.837 Danksagungen in 1.420 Beiträgen erhalten
Standard

Fragen an die Münchner:
1.) Welche Gates gehören zu Module F?
2.) Wie sind die Vorfeld Stands/Gates am T1 den jeweiligen Modulen A-E zugeordnet?
__________________
| RG Frankfurt

http://meine.flugstatistik.de/MarcoB


Geändert von Marco Baumann (2008-04-29 um 14:16 Uhr)
Marco Baumann ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  VATSIM Germany Forum > Training > Piloten-Ecke


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
© 2006 - 2018 vatsim-germany.org