VATSIM Germany Forum

Zurück   VATSIM Germany Forum > Flight Simulator > MS Flight Simulator X

MS Flight Simulator X Fragen zum Flugsimulator 10 von Microsoft

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 2017-09-06, 18:33   #1 (permalink)
 
Registriert seit: 2013-01-21
Ort: 50 % LOLH 50 % LOAD
Beiträge: 554
Danke erteilt: 534
129 Danksagungen in 89 Beiträgen erhalten
Standard FSX aircrafts als scenery objects

Ich möchte mit "Instant Scenery" Standard FSX Flugzeuge als Objekte in meinen Flughafenszenerien platzieren.

Dazu wandle ich mir die MDL-Datei mittels Library Maker in eine BGL-Datei um, und hol mir noch einen der Texture Ordner des gewählten Fliegers. Leider ist das Scenery Objekt dann aber als Flugzeug in action (also gear up, landing light on etc.) dargestellt.

Im Texture Ordner sind ja mehrere DDS-Dateien mit leicht veränderten Dateinamen drinnen: z.B. B737_800_1_C.dds und B737_800_2_T.dds und viele mehr. Wie kann ich rausfinden welche Texturen jene sind, bei denen das Flugzeug geparkt ist?

Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt.
Vielleicht kann mir da jemand helfen.
__________________

INF
201
Alexander Mayrhofer ist offline   Mit Zitat antworten
 

  VATSIM Germany Forum > Flight Simulator > MS Flight Simulator X


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
© 2006 - 2018 vatsim-germany.org