VATSIM Germany Forum

Zurück   VATSIM Germany Forum > Flight Simulator > MS Flight Simulator X

MS Flight Simulator X Fragen zum Flugsimulator 10 von Microsoft

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 2013-02-07, 15:39   #11 (permalink)
 
Registriert seit: 2010-09-30
Beiträge: 1.308
Danke erteilt: 1.741
1.941 Danksagungen in 720 Beiträgen erhalten
Standard

Die anderen JPGs im Forum sind nur technische Zeichnungen bzw. Diagramme.
Rainer Fornoff ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2013-02-07, 17:10   #12 (permalink)
 
Registriert seit: 2006-10-28
Beiträge: 50
Danke erteilt: 13
29 Danksagungen in 15 Beiträgen erhalten
Standard

Die spärlichen Infos, die die Entwickler häppchenweise durchreichen, lassen schon ziemlich große Hoffnungen erwachsen. Ich bin ziemlich überzeugt, dass das keinesfalls als Airsimmer'sche Luftnummer enden wird. Denn ähnlich wie Majestic Software soll, parallel zu uns Sessel-Piloten, der professionelle Markt mit einer separaten Trainings-Version bedient werden.

Besonders Klasse bei dem Teil: das Triebwerksmodell wird außerhalb des FSX laufen (wie bei der Maddog), wobei die zahlreichen Parameter mit den Daten von Level-D-Messungen gefittet wurden...mit dem externen Modell werden außerdem solche essentiellen Geschichten wie Hot-, Hung-Starts, Schadensmodelle etc. implementiert...das sind Dinge, die mich z.B. bei der Maddog sehr begeistert haben, aber die NGX vermissen lässt.

Viele Grüße
Alex
Alex Bütow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2013-02-07, 17:53   #13 (permalink)
 
Benutzerbild von Ben Becker
 
Registriert seit: 2002-06-04
Ort: Berlin
Alter: 34
Beiträge: 1.961
Danke erteilt: 1.541
1.527 Danksagungen in 563 Beiträgen erhalten
Standard

Ich frag mich nur, wie die das finanzieren? Das Projekt sollte Mitte 2011 abgeschlossen sein. Selbst eine Verspätung bis 2012 schloss der Projektleiter damals kategorisch aus, das sei nicht möglich. Jetzt haben wir 2013, und das Ding ist nicht mal annähernd fertig. Auf Basis der ursprünglichen Kalkulation müsste doch das Geld längst aufgebraucht sein? Und die Entwicklungskosten müssten den Rahmen so derart gesprengt haben, dass sich das Projekt nie amortisieren dürfte, es sei denn die angenommenen Eingaben waren grob falsch kalkuliert.

Diese Flusiprojekte sind mir oft ein Rätsel. Ein Projektmanagement wie bei Hobbyisten, aber es gibt ja immerhin bezahlte Mitarbeiter (wenigstens in Teilzeit).
Ben Becker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2013-02-07, 18:17   #14 (permalink)
 
Benutzerbild von Stefan Vollstedt
 
Registriert seit: 2006-02-13
Ort: Waltenhofen
Alter: 33
Beiträge: 731
Danke erteilt: 28
229 Danksagungen in 112 Beiträgen erhalten
Standard

ja die entwicklungszeiten sind echt EXTREM hoch....
__________________
B737NG/A32X Pilot
Stefan Vollstedt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2013-02-07, 18:51   #15 (permalink)
 
Registriert seit: 2013-01-22
Ort: Barrie, Kanada
Beiträge: 467
Danke erteilt: 1.119
751 Danksagungen in 250 Beiträgen erhalten
Standard

Die PMDG 737 war doch 4 jahre in entwicklung oder?
Mario Trunz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2013-02-07, 19:29   #16 (permalink)
VATSIM Germany PTD-TD Chief
 
Registriert seit: 2009-10-20
Ort: EDVE / EDDH
Alter: 25
Beiträge: 7.223
Danke erteilt: 5.492
5.002 Danksagungen in 2.583 Beiträgen erhalten
Standard

Aber das hier habe ich bei PMDG nie gesehen (und bei VRS auch nicht, obwohl die ähnlich lange Entwicklungszeiten haben):

Zitat:
Zitat von Ben Becker Beitrag anzeigen
Selbst eine Verspätung bis 2012 schloss der Projektleiter damals kategorisch aus, das sei nicht möglich.
__________________
Leiter des PTD von VATSIM Germany || P5-Pilot und C1-Controller RG Bremen || vRNLAF vCVW-6 Head of Standardization, VFA-14 CO
Andre Koloschin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2014-01-14, 14:43   #17 (permalink)
 
Registriert seit: 2010-09-30
Beiträge: 1.308
Danke erteilt: 1.741
1.941 Danksagungen in 720 Beiträgen erhalten
Standard

Mal wieder ein Lebenszeichen von FS Labs und ein paar Bilder. Man kündigt schon mal an, dass man in kürze Beta-Tester suchen wird. Die Ankündigung einer Ankündigung, man hat von PMDG gelernt, hoffentlich auch im Endprodukt...
Zitat:
Hi all,

I trust and hope that you've all had a good time during this holiday season - current conditions in Europe and the World don't make for much festive spirit (especially in my home country, where unemployment is so high and people's moods are very somber) but I'd like to always keep an optimistic view and think:

The best is yet to come.

This is certainly true here at the Labs, where our development has been strong and on-going and we're having a great time coding the A320-X.

So - what have we been up to:

We're (still) doing great.

It's been a couple months since my last report and during this time, our development team has passed quite a few (internally set) milestones which bring us even closer to release. Soon enough (uh oh - did I say "soon enough"?) we will be requesting new applications for beta testers (This does NOT mean now - OK?) as our plans bring us closer to release.

As you know, we're delving into previously uncharted waters in terms of Airbus logic development - I can safely say there's been no previous (or upcoming) product in the desktop simulator market which features so many details in wiring, systems and logic, and that is even without the features that are reserved for the training and professional platform releases. Discussions about "Anti-Ice / Packs effects on engine parameters", "pitch variability with trying to maintain 1g under high-altitude conditions", "fluidity of pressure drop when hydraulic systems are disabled" are in the daily regimen of our development process.

As I promised in my last report, however, I will not delve into too much technical jargon this time. As is evident in your posts here and also in our Facebook page, you really want us to give you some new pictures of what our product looks like, so I hope the next few images will give you a glimpse of what we've done so far and what you're going to be seeing when we release our product. (We're still holding back some features for the moment, but those of you with a keen eye will notice some goodies we put together last year)

As always, thank you for your continued support - we really appreciate your candid comments and welcome all your thoughts and well-behaved feedback.

Talk to you soon!
http://forums.flightsimlabs.com/inde...065-more-news/

Die Fotos gibt es ohne Anmeldung auch über die FB-Seite zu sehen: https://de-de.facebook.com/flightsimlabs

Geändert von Rainer Fornoff (2014-01-14 um 14:49 Uhr)
Rainer Fornoff ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2014-01-14, 14:50   #18 (permalink)
 
Benutzerbild von Ben Becker
 
Registriert seit: 2002-06-04
Ort: Berlin
Alter: 34
Beiträge: 1.961
Danke erteilt: 1.541
1.527 Danksagungen in 563 Beiträgen erhalten
Standard

Das muss dann mittlerweile aber echt ein Freizeitprojekt geworden sein - oder die sind alle arbeitslos und coden so vor sich hin. Kann nur wiederholen, was ich vor einem Jahr (!) schon geschrieben hab... keine Bank der Welt gibt nen Vorschuss auf ein Flusi-Addon, das vier Jahre in Entwicklung ist. Naja, wer weiß, was hinter den Kulissen so läuft. Der Airsimmer ist damals ja auch gescheitert, weil die Entwickler alle abgehauen sind, nachdem sie monatelang kein Gehalt mehr bekommen haben.
Ben Becker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2014-01-14, 18:05   #19 (permalink)
 
Registriert seit: 2013-01-22
Ort: Barrie, Kanada
Beiträge: 467
Danke erteilt: 1.119
751 Danksagungen in 250 Beiträgen erhalten
Standard

Das sind eigentlich leute in dem forum die fliegen keinen Airbus bis dieser fertig ist. Da koennen die lange warten.

Ich hoffe aber das es irgendwan mal fertig ist. Wenn die aber so wie PMDG sind und das nur fuer FSX zulassen, dann ist mir das projekt eh egal.
Mario Trunz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2014-01-15, 08:19   #20 (permalink)
 
Benutzerbild von Stefan Vollstedt
 
Registriert seit: 2006-02-13
Ort: Waltenhofen
Alter: 33
Beiträge: 731
Danke erteilt: 28
229 Danksagungen in 112 Beiträgen erhalten
Standard

naja evtl. haben sie genug mit der concorde verdient um solche langen projekte zu finanzieren...
hoffen wir mal, das da noch was bei rauskommt....es wäre ja wirklich wünschenswert! :-)
__________________
B737NG/A32X Pilot
Stefan Vollstedt ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  VATSIM Germany Forum > Flight Simulator > MS Flight Simulator X


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
© 2006 - 2018 vatsim-germany.org