VATSIM Germany Forum

Zurück   VATSIM Germany Forum > Flight Simulator > MS Flight Simulator X

MS Flight Simulator X Fragen zum Flugsimulator 10 von Microsoft

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 2013-08-10, 16:52   #161 (permalink)
 
Benutzerbild von Richard Scally
 
Registriert seit: 2012-10-09
Ort: Dubai / Hamburg
Alter: 44
Beiträge: 147
Danke erteilt: 46
54 Danksagungen in 21 Beiträgen erhalten
Standard

wann kommt der Scherbel nun raus, immer Bildchen kucken langweilt auf Dauer
__________________
__________________________________________________ ____
with Kind regards from Tatooine
Richard
W10 / 64Bit / Intel i7 4790K 4 x 4,0 GHz/ 16 GB DDR3 RAM / GeForce GTX 970 4 GB/ P3D V3​​.2
Richard Scally ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2013-08-10, 18:03   #162 (permalink)
 
Registriert seit: 2010-09-30
Beiträge: 1.308
Danke erteilt: 1.741
1.941 Danksagungen in 720 Beiträgen erhalten
Standard

Zitat:
Zitat von Richard Scally Beitrag anzeigen
wann kommt der Scherbel nun raus, immer Bildchen kucken langweilt auf Dauer
Also wenn es PMDG macht wie immer, dann am Release-Tag.
Im Ernst: RSR hat ja ganz zart angedeutet, dass er gerne im August releasen würde. Das würde aber nur klappen, wenn in der Beta keine komplizierten Fehler, CTDs o.ä. auftauchen. Falls die Klospülung eine Oktave zu hoch rauscht, kann man das notfalls im Service Pack beheben.
Die NGX war damals wohl knapp 3 Wochen in der wide Beta. Als einige schon hochrechnen wollten, wann dann die 777 herauskommt, hat Tabs die Euphorie etwas gedämpft mit der Bemerkung, dass die 777 doch um einiges komplizierter als die NGX sei.
Was sicher sein dürfte: RSR wird wie bei der NGX eine knappe Woche vorher den Release und den Preis ankündigen. Aber auch dann kann sich noch alles verschieben...
Also abwarten. Worauf sollen wir uns denn freuen, wenn die 777, die 747 v.2 und der FSLabs Airbus released sind? Nicht dass noch einige zum Baumaschinen-Simulator abwandern...
Rainer Fornoff ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2013-08-11, 01:08   #163 (permalink)
 
Benutzerbild von Ben Becker
 
Registriert seit: 2002-06-04
Ort: Berlin
Alter: 34
Beiträge: 1.961
Danke erteilt: 1.541
1.527 Danksagungen in 563 Beiträgen erhalten
Standard

Zitat:
Zitat von Rainer Fornoff Beitrag anzeigen
Also abwarten. Worauf sollen wir uns denn freuen, wenn die 777, die 747 v.2 und der FSLabs Airbus released sind?
Den FSLabs seh ich persönlich nicht mehr kommen. Freuen würde ich mich dann auf das nächste Projekt von PMDG nach der 747X v.2, was ja angeblich eine überraschende Wahl, aber gleichzeitig ein häufig gesehener Flieger sein soll. Da die 787 wohl keine überraschende Wahl wäre, könnte es vielleicht ein Airbus werden. Außerdem... Aerosoft EDDB, das neue EDDF, PFPX, der neue VATSIM-Client... da kommt schon noch was.

Ich hab übrigens mal zum Anfang dieses Threads geblättert und dachte "sehr ordentlich, da ist das also doch noch im Sommer was geworden mit der 777, genau wie angekündigt" - bis mir auffiel, dass das noch im Jahr 2012 war. Es hat also wieder über zwei Jahre zwischen zwei PMDG-Fliegern gedauert. Die Entwicklungszeit wollten sie ja eigentlich stark verkürzen, um profitabler zu werden. Nun ja, Randazzo denkt, Gott lenkt.
Ben Becker ist offline   Mit Zitat antworten
Danksagungen
Alt 2013-08-14, 14:03   #164 (permalink)
 
Registriert seit: 2010-09-30
Beiträge: 1.308
Danke erteilt: 1.741
1.941 Danksagungen in 720 Beiträgen erhalten
Standard

777 Beta-Video Cold and Dark bis Landing (ca. 40 Minuten). Sehr nett.
http://www.youtube.com/watch?v=RxqS7YYZLIY
Rainer Fornoff ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2013-08-14, 17:56   #165 (permalink)
 
Benutzerbild von Stefan Eising
 
Registriert seit: 2006-07-24
Beiträge: 2.421
Danke erteilt: 821
2.427 Danksagungen in 1.056 Beiträgen erhalten
Standard

Und noch eins, da wirkt der Sound auf mich schon ausgeglichener: http://youtu.be/7vuiyPQ8Uzo
__________________
greets
Stefan

Stefan Eising ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2013-08-15, 09:52   #166 (permalink)
 
Registriert seit: 2005-08-26
Beiträge: 2.932
Danke erteilt: 209
1.991 Danksagungen in 942 Beiträgen erhalten
Standard

Jungs, kommt bitte wieder runter und zum Thema!
Wir werden dieses Thema heute Abend mal auseinanderpuzzeln, was noch mit PMDG zu tun hat und was nicht, dann könnt ihr da weiter im Sandkasten spielen.
__________________
MFG/Regards Meinolf
ATC EDLL FIR // D-?MHO
Meinolf Höhler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2013-08-15, 13:12   #167 (permalink)
 
Benutzerbild von Matthias Engelbracht
 
Registriert seit: 2009-04-05
Ort: Hagen
Alter: 57
Beiträge: 570
Danke erteilt: 281
403 Danksagungen in 186 Beiträgen erhalten
Standard

Zitat:
Zitat von Stefan Eising Beitrag anzeigen
Und noch eins, da wirkt der Sound auf mich schon ausgeglichener: http://youtu.be/7vuiyPQ8Uzo
Er schreibt aber:
The reason why you guys are not hearing the sound of the airplane is because i have no headset(just a normal mic on my desk) when i have atc and i have my sound turned on the controller simply can't hear me because of the sound that's why sound is turned on after i got his last transmit for landing

Er landet auf 08 und gleichzeitig einer auf 26L? Ist das Vatsim
__________________
Gruss Matthias

Matthias Engelbracht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2013-08-15, 13:14   #168 (permalink)
 
Benutzerbild von Stefan Eising
 
Registriert seit: 2006-07-24
Beiträge: 2.421
Danke erteilt: 821
2.427 Danksagungen in 1.056 Beiträgen erhalten
Standard

Damit meint er aber die Stellen, an denen der Sound komplett ausgeschaltet ist. DAS meinte ich nicht mit augeglichener
__________________
greets
Stefan

Stefan Eising ist offline   Mit Zitat antworten
Danksagungen
Alt 2013-08-15, 13:20   #169 (permalink)
 
Registriert seit: 2009-12-30
Beiträge: 2.584
Danke erteilt: 394
2.133 Danksagungen in 942 Beiträgen erhalten
Standard

Zitat:
Zitat von Matthias Engelbracht Beitrag anzeigen
Er landet auf 08 und gleichzeitig einer auf 26L? Ist das Vatsim
Das gibt es durchaus auch real an diversen Airport.
Dominik Schreier ist offline   Mit Zitat antworten
Danksagungen
Alt 2013-08-15, 14:14   #170 (permalink)
 
Benutzerbild von Matthias Engelbracht
 
Registriert seit: 2009-04-05
Ort: Hagen
Alter: 57
Beiträge: 570
Danke erteilt: 281
403 Danksagungen in 186 Beiträgen erhalten
Standard

Zitat:
Zitat von Rainer Fornoff Beitrag anzeigen
777 Beta-Video Cold and Dark bis Landing (ca. 40 Minuten). Sehr nett.
http://www.youtube.com/watch?v=RxqS7YYZLIY
Bei der alten PMDG 747 habe ich immer das Gefühl, dass sie recht schnell abbremmst, trotz ihres Gewichts. Das empfinde ich bei der NGX nicht so.

In diesem Video finde ich, kommt die 777 bei der Landung auch sehr schnell mit dem Speed runter.
Hat immerhin 250 Tonnen beim takeoff wenn ich das richtg gesehen habe.
Oder können die schweren Vögel auch so viel besser bremsen?
__________________
Gruss Matthias

Matthias Engelbracht ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  VATSIM Germany Forum > Flight Simulator > MS Flight Simulator X


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
© 2006 - 2018 vatsim-germany.org