VATSIM Germany Forum

Zurück   VATSIM Germany Forum > Flight Simulator > MS Flight Simulator X

MS Flight Simulator X Fragen zum Flugsimulator 10 von Microsoft

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 2013-06-27, 18:08   #61 (permalink)
 
Benutzerbild von Markus Mitterhofer
 
Registriert seit: 2006-04-20
Ort: Innsbruck LOWI
Alter: 27
Beiträge: 481
Danke erteilt: 1.482
240 Danksagungen in 142 Beiträgen erhalten
Standard

Hi

Hier ein tolles Cockpit Video vom Flug von EDDF nach LOWI.

http://www.youtube.com/watch?v=2tecTH4a1N8

Wen man genau auf alles achtet, kann man gut erkennen wie realistisch die Majestic Q400 eigentlich ist.

@AB mehr kann man nicht mehr sagen.
Markus Mitterhofer ist offline   Mit Zitat antworten
Danksagungen
Alt 2013-06-27, 20:50   #62 (permalink)
 
Registriert seit: 2009-11-06
Beiträge: 1.672
Danke erteilt: 1.367
1.711 Danksagungen in 656 Beiträgen erhalten
Standard

Die Vorgängerversion war das, findest du noch hier bei simmarket:
http://secure.simmarket.com/majestic..._5603%29.phtml

Der Preis war nicht niedrig. Das sie den Flieger nicht mehr verkaufen wollen ist ja ok, aber es ist nicht in Ordnung das sie alles dazu löschen. Ehrlich gesagt, ich würde die 400 nicht kaufen. Kommt irgendwann ein neuer Flieger gibt es auch die Liveries etc. für die 400 nicht mehr zum download.
2014012510000068 ist offline   Mit Zitat antworten
Danksagungen
Alt 2013-06-28, 00:45   #63 (permalink)
 
Benutzerbild von Markus Mitterhofer
 
Registriert seit: 2006-04-20
Ort: Innsbruck LOWI
Alter: 27
Beiträge: 481
Danke erteilt: 1.482
240 Danksagungen in 142 Beiträgen erhalten
Standard

@Peter

http://majesticsoftware.com/forums/d...on/375/q300/p1

Das hilft dir vielleicht ein bisschen.

http://www.gjsmith.net/Textures/dash-8.htm

Dort gibt es die Liveries und das Paint Kit.
Markus Mitterhofer ist offline   Mit Zitat antworten
Danksagungen
Alt 2013-06-28, 12:07   #64 (permalink)
 
Registriert seit: 2009-11-06
Beiträge: 1.672
Danke erteilt: 1.367
1.711 Danksagungen in 656 Beiträgen erhalten
Standard

Danke, prima. Also geht es ja doch weiter mit der 300. Ist wirklich ein super Flieger. Wollte ich eigentlich mal im Magazin vorstellen, aber jetzt ist ja der neue Vogel draußen und da wir kaum Werbung für das Magazin bekommen kann ich nicht auch noch Flugzeuge kaufen, nur um darüber zu berichten. Und wenn nach einem Bericht nur 5 Leute mehr was kaufen haben die ja die Werbung schon wieder drin, die sie auch noch als Werbungskosten von der Steuer absetzen könnten. Na ja, anderes Thema

Geändert von 2014012510000068 (2013-06-28 um 12:11 Uhr)
2014012510000068 ist offline   Mit Zitat antworten
Danksagungen
Alt 2013-06-28, 12:42   #65 (permalink)
 
Benutzerbild von Ben Becker
 
Registriert seit: 2002-06-04
Ort: Berlin
Alter: 33
Beiträge: 1.955
Danke erteilt: 1.517
1.525 Danksagungen in 561 Beiträgen erhalten
Standard

Kriegst Du keine Presse-Exemplare von den Herstellern?
Ben Becker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2013-06-28, 13:21   #66 (permalink)
 
Benutzerbild von Klaus Basan
 
Registriert seit: 2011-01-14
Ort: Heidelberg
Beiträge: 1.424
Danke erteilt: 1.839
1.066 Danksagungen in 505 Beiträgen erhalten
Standard

Zitat:
Zitat von Peter Hornfeck Beitrag anzeigen
Und wenn nach einem Bericht nur 5 Leute mehr was kaufen haben die ja die Werbung schon wieder drin, die sie auch noch als Werbungskosten von der Steuer absetzen könnten.
Das ist in keinster(!) Weise Kritik an Deinem tollen Magazin. Aber in Deiner Argumentation setzt Du ja implizit voraus, dass der Bericht positiv ausfällt. Könnte ja auch sein, dass ein Bericht über einen Flieger (also jetzt nicht speziell die Dash, aber ein beliebig getesteter Flieger) negativ ausfällt und dann würden sogar weniger Leute den Flieger kaufen.

Teste lieber weniger und völlig unabhängig, wenn Dir das möglich ist.
__________________
Klaus Basan D[A|C|E]MBZ | VatGM - Flights on Google Map | swift Pilot client
Klaus Basan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2013-06-28, 16:17   #67 (permalink)
 
Registriert seit: 2009-11-06
Beiträge: 1.672
Danke erteilt: 1.367
1.711 Danksagungen in 656 Beiträgen erhalten
Standard

Keine, bisher nur von Wilco angeboten bekommen. Ich möchte keine Tests machen, eigentlich nur rausfinden wie man etwas benutzt und damit fliegt. Hab ich ja bei den Wilco Airbussen auch so gemacht. Und wenn ich was schlecht finde, wie den die Schweizer Simulation dann schreib ich nicht drüber.
2014012510000068 ist offline   Mit Zitat antworten
Danksagungen
Alt 2013-06-29, 18:29   #68 (permalink)
 
Benutzerbild von Jonas Lapp
 
Registriert seit: 2012-05-06
Ort: EDDH / EDHL
Alter: 24
Beiträge: 1.337
Danke erteilt: 1.983
1.212 Danksagungen in 708 Beiträgen erhalten
Standard

Ja ohne Testberichte wird es schwer, an Pressemuster zu kommen.
Wenn Du es trotzdem bei Aerosoft probieren möchtest (sofern Du es nicht schon getan hast), könnte ich dir da eine Mailadresse geben, an wen Du dich da wenden kannst.
Das ist keine Hexerei, da heranzukommen, ich biete es nur an.
__________________
Jonas Lapp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2013-07-03, 14:53   #69 (permalink)
 
Benutzerbild von Klaus Basan
 
Registriert seit: 2011-01-14
Ort: Heidelberg
Beiträge: 1.424
Danke erteilt: 1.839
1.066 Danksagungen in 505 Beiträgen erhalten
Standard CL / RPM

Szenario: Im Flug habe ich aus Versehen den Condition Lever (CL) statt auf MIN auf START zurückgezogen. Danach habe ich dann in (hektischer ) Gegenreaktion auf MAX gesetzt. Allerdings war danach ein Rücksetzen auf 900 oder 850 nicht mehr möglich. Die Maschine flog also konstant mit 1020 1070 RPM weiter.

Bug oder Feature, jemand eine Idee? Habe versucht über das Engine Control Panel wieder in eine Art "Normalmodus" zu kommen, allerdings ohne Erfolg.
__________________
Klaus Basan D[A|C|E]MBZ | VatGM - Flights on Google Map | swift Pilot client

Geändert von Klaus Basan (2013-07-03 um 17:15 Uhr)
Klaus Basan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2013-07-03, 16:09   #70 (permalink)
 
Registriert seit: 2010-09-30
Beiträge: 1.297
Danke erteilt: 1.703
1.904 Danksagungen in 712 Beiträgen erhalten
Standard

Schau mal hier: http://www.smartcockpit.com/aircraft...wer_Plant.html
Dort S. 33 (lässt sich leider nicht hier hineinkopieren).
Es scheint sich der Automatic Underspeed Protection Circuit aktiviert zu haben (allerdings ist dort von 1070 RPM die Rede). Dann ließe sich die Protection erst nach dem Feathern wieder abschalten.
Wenn es das ist, wäre es ein erneutes Zeichen der genialen Umsetzung.
Rainer Fornoff ist offline   Mit Zitat antworten
Danksagungen
Antwort

  VATSIM Germany Forum > Flight Simulator > MS Flight Simulator X


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
© 2006 - 2018 vatsim-germany.org