Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 2016-07-17, 11:11  
Andreas Fuchs

Benutzerbild von Andreas Fuchs

Danke erteilt: 10.565
22.012 Danksagungen in 5.967 Beiträgen erhalten
Standard

Wir hatten gestern einen echt schönen Tag! Im Gegensatz zum letzten Jahr waren die Temperaturen nur leicht sommerlich, aber nicht tropisch heiss, sodass nur das Fleisch auf dem Grill (manchmal) brutzelte, aber nicht wir in der Halle!

Ich danke allen Teilnehmern für ihr kommen, egal ob von nah oder fern! Wir hatten dieses Mal Anreisende aus München, Nürnberg, Kassel, Frankfurt (Großraum), Freiburg, Hamburg und Zürich! Das kann sich sehen lassen! Vielen Dank, dass ihr die langen Wege auf euch genommen habt, um bei uns dabei zu sein, finde ich toll! Schade, dass es bei einigen Leuten kurzfristig nicht geklappt hat, hätte euch gerne mal wieder gesehen. Gute Besserung bzw. gute Reparatur wünsche ich!

Der Auf- und Abbau klappten reibungslos, weil immer jemand ungefragt anpackte, sodass die Halle schnell aufgeräumt war, perfekt.

Der nächste Termin in der Region wird dann das Sommerfest der RG Frankfurt sein, das auch in diesen Räumlichkeiten steigen wird. Im Gegensatz zu Mannheim wird es hier (zwangsläufig) ein Rahmenprogramm geben, denn wir wollen nicht 3 Tagen in der Halle herumsitzen... Mehr dazu dann an geeigneterer Stelle im Forum.

Geändert von Andreas Fuchs (2016-07-17 um 11:16 Uhr)
Andreas Fuchs ist offline   Mit Zitat antworten