So, ich habe heute mal was rum telefoniert. Leider gab es wegen der letzten Terminvergabe einige Probleme mit EDDK, jetzt aber auf ein neues.
Als Termine schlage ich
1)
Montag, den 5. Mai
2)
Mittwoch, den 7. Mai
3)
Donnerstag, den 8. Mai
vor. Da EDDK eigentlich ein Jahr lang ausgebucht ist, müssen wir dazwischen geschoben werden und das ist leider nur wochentags möglich. Freitag, Samstag und Sonntag sind suboptimal. Für eine Führung müssen wir mindestens 18-20 Leute sein, ich hoffe auf reges Interesse

Beginn wird sehr wahrscheinlich 21:00 Uhr sein, Dauer ca. 3 Stunden (schätze ich mal).
Dann nochmal von EDDK einige Hinweise:
- Das Mitführen gültiger Ausweispapiere ist zwingend notwendig.
- Keine spitzen und scharfen Gegenstände, wie z.B. Taschenmesser, Nagelfeilen, Wasser- und Spielzeugpistolen etc. mit sich führen.
- Mindestalter: 16 Jahre
- Aufgrund langer Wege und steiler Treppen ist die Führung für gehbehinderte Personen nicht machbar.
Alle Interessenten
mailen mir bitte bei Interesse an der Führung folgende Daten zu:
- Name
- Vorname
- Geburtsdatum
- Straße
- PLZ
- Personalausweis-Nr.
EDIT: Die Perso-Nr. steht auf der Vorderseite in der oberen rechten Ecke. Bei mir sind es 9 Ziffern.
Die Mail könnt ihr mir hier über das Forum schicken.
Bitte auch die Tage angeben, an denen ihr teilnehmen könntet, bzw. teilnehmen wollt. Auch wenn ihr euch noch unsicher seid, bitte direkt alle Daten angeben, dann habe ich es später einfacherer.