| Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Schulungsbedarf seht ihr? |
Ich möchte an einer zentralen ES-Lesson teilnehmen.
Alex Zivanovic, Alexander Gaida, Alexander Labak, Andre Helm, Andreas Auhorn, Andreas Fuchs, Bernhard Harb, Björn Siepmann, Christian Kotz, Christoph Neukirch, Daniel Raetzel, Dieter Brugger, Florian Bartl, Florian Röhm, Frank Wigold, FrankSasse, Friedrich Pfitzmann, George Brabetz, Gerhard Orlob, Hermann-Josef Schief, Jaan Ludwig, Jens Spiwek, Joaquim Speck, Jonas Eberle, Jörg Büsing, Jörg Hänsel, Kai Klingenberg, Karl-T.Lepp, Kay Wesche, Klaus Koths, Marc Riedel, Marco Baumann, Marco Wittwer, Marcus Kannicht, Marek Danowski, Markus Meisdrock, Markus Mitterhofer, Martin Geiger, Matthias Schmitz, Michael Sams, Mike Welten, Nizar Thabti, Philipp Geng, Philipp Schreiber, Raffael Walther, Roland Groebl, Silvan Rüegger, Stefan Hirche, Stephan Genilke, Sven Ramsteck, Thilo Braun, Thorbjörn Schönbeck, Thorsten Raeth, Tobias Rad, Tobias Vollmann, Volker Jacob |    | 56 | 65,12% |
Ich brauche unbedingt ein deutsches Handbuch inkl. Kurzanleitung.
Alexander Fischer, Alexander Gaida, Alexander Labak, Ben Hofer, Björn Siepmann, Daniel Raetzel, Dennis Weingärtner, Florian Weingartner, Friedrich v. Saldern, Henning Jacobsen, Jaan Ludwig, Jannis Wiese, Jürgen Sager, Jörg Hänsel, Kai Klingenberg, Klaus Koths, Lukas Fischer, Marcus Kannicht, Markus Meisdrock, Markus Swarowsky, Mats Martens, Niko Ritz, Oliver Strauss, Pascal Wenker, Philipp Schreiber, Silvan Rüegger, Thomas Pitann, Tobias Schlegel, Tobias Vollmann, Wolfgang Lang |    | 30 | 34,88% |
Ich brauche eine Kurzanleitung (deutsch muß nicht sein).
Andreas Auhorn, Andreas Fuchs, Bernhard Harb, Christoph Neukirch, Claus Schuelke, Dieter Brugger, Florian Röhm, FrankSasse, George Brabetz, Holger Illgen, Jonas Eberle, Jonas Staehle, Juan Carlos Plath, Jörg Büsing, Karl-T.Lepp, Kay Wesche, Lukas Schuchnigg, Marco Wittwer, Michael Bierbrauer, Michael Sams, Michael Wöhry, Mike Welten, Peter Herrmann, Philipp Geng, Philipp Schreiber, Raffael Walther, Roland Groebl, Sergej Wolf, Stephan Boerner, Sven Ramsteck, Sven Rebel, Thilo Braun, Thorbjörn Schönbeck, Volker Jacob |    | 34 | 39,53% |
|
Mir reichen die Infos auf euroscope.hu.
|    | 2 | 2,33% |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:14 Uhr.