VATSIM Germany Forum

Zurück   VATSIM Germany Forum > VATGER Software > SAG-TV > Bilder & Diskussionen zu SAG-TV-Sendern

Bilder & Diskussionen zu SAG-TV-Sendern Alles zum ersten "Fernsehsender" der SAG

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 2008-10-18, 12:56   #1 (permalink)

Danke erteilt: 287
378 Danksagungen in 79 Beiträgen erhalten
Standard Pflatsch

Pflatsch...

Geändert von Sascha Stoll (2008-10-18 um 14:45 Uhr)
Sascha Stoll ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2008-10-18, 13:11   #2 (permalink)

Danke erteilt: 206
41 Danksagungen in 19 Beiträgen erhalten
Standard Warum?

Hallo Sascha!

Hier stosse ich auf eine Sache, die mir in diesem Forum schon mehrfach aufgefallen ist:

Wenn ich nachschaue, welcher Pilot da geflogen ist, stelle ich fest, dass DU es nicht gewesen bist. Warum stellst Du diese Shots dann hier ins Forum?
Willst Du Dich etwa über den Piloten lustig machen? Wir wissen doch garnicht, was da vorher passiert ist und warum dieser Pilot in diese Lage gekommen ist.
Fehler kommen vor und wenn man nach einem stundenlangen Flug durch irgendein Versehen in eine dumme Situation kommt, finde ich das schlimm genug. Aber das muss doch nicht von anderen Usern im Forum verbreitet werden, zur allgemeinen Belustigung!
Wenn es DIR SELBER passiert wäre und Du es hier mit einem Schmunzeln auf den Lippen reinstellst, nach dem Motto "schaut mal, was ich gestern für einen Mist gebaut habe", dann ist das was anderes. Aber den Piloten hier bloss zu stellen, finde ich nicht richtig.

Also, Sascha, zeig uns lieber, wie Du fliegst und führe nicht andere vor, bitte! OK?
Ich denke, der Thread sollte gleich wieder geschlossen werden.

LG
Stephan
Stephan Matros ist offline   Mit Zitat antworten

Standard

Jetzt fängt dass wieder an, das hatten wir bereits mehrmals hier diskutiert. Es geht nicht darum Piloten bloss zustellen. Schau dir mal die anderen Threads durch, da werden genau solche Bilder gezeigt aber es geht auch dort nicht darum die Piloten blosszustellen.

Ganz oben findest du einen Thread mit grundsätzlichem oder so:

Zitat:
Hier ist nun das Ergebnis. In diesem Unterforum könnt ihr für jedes Bild bzw. jeden Vorfall einen eigenen Thread eröffnen und darin dann auch eifrig darüber diskutieren. Jeder der daran kein Interesse hat, kann das Forum in der Liste der neuen Beiträge ausblenden oder es einfach ignorieren.
Auch ich habe schon so einigen Mist gebaut, tauchte dann auch mal hier im Forum auf, was soll's? Wenn ich SAG-TV benutze bin ich selbst schuld.

Doch wie bereits geschrieben, es geht hier nicht darum andere Piloten bloss zustellen, sondern lustige Bilder zu posten...
Alt 2008-10-18, 14:37   #4 (permalink)

Danke erteilt: 1.032
316 Danksagungen in 135 Beiträgen erhalten
Standard

Zitat:
Zitat von Patrick Moncken Beitrag anzeigen
Macht doch einfach nen schwarzen Balken auf die Namen, dann koennt ihr so viel Zeugs hier reinstellen wie ihr wollt, und keiner wird was sagen koennen
hat er auch
Dennis Poyda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2008-10-18, 14:40   #5 (permalink)

Danke erteilt: 1.988
442 Danksagungen in 189 Beiträgen erhalten
Standard

Zitat:
Zitat von Stephan Matros Beitrag anzeigen
Hallo Sascha!

Hier stosse ich auf eine Sache, die mir in diesem Forum schon mehrfach aufgefallen ist:

Wenn ich nachschaue, welcher Pilot da geflogen ist, stelle ich fest, dass DU es nicht gewesen bist. Warum stellst Du diese Shots dann hier ins Forum?
Willst Du Dich etwa über den Piloten lustig machen? Wir wissen doch garnicht, was da vorher passiert ist und warum dieser Pilot in diese Lage gekommen ist.
Fehler kommen vor und wenn man nach einem stundenlangen Flug durch irgendein Versehen in eine dumme Situation kommt, finde ich das schlimm genug. Aber das muss doch nicht von anderen Usern im Forum verbreitet werden, zur allgemeinen Belustigung!
Wenn es DIR SELBER passiert wäre und Du es hier mit einem Schmunzeln auf den Lippen reinstellst, nach dem Motto "schaut mal, was ich gestern für einen Mist gebaut habe", dann ist das was anderes. Aber den Piloten hier bloss zu stellen, finde ich nicht richtig.

Also, Sascha, zeig uns lieber, wie Du fliegst und führe nicht andere vor, bitte! OK?
Ich denke, der Thread sollte gleich wieder geschlossen werden.

LG
Stephan
Es geht in keinsterweise darum einen Piloten oder so bloss zu stellen. Er hats auf SAG TV gefunden und hier reingestellt, ist nicht weiters schlimm, macht doch jeder, sonst wär dieses Unterforum auch sinnlos. Und wenns dir ned passt, du brauchst hier weder mitzulesen noch kommentare abzugeben. Das Thema hatten wir ausserdem erst letztens.
Marcel Feldweg ist offline   Mit Zitat antworten

Standard

Zitat:
Zitat von Dennis Poyda Beitrag anzeigen
hat er auch
Nachträglich allerdings.
Alt 2008-10-18, 14:57   #7 (permalink)

Benutzerbild von David Jankwitz

Danke erteilt: 1.299
155 Danksagungen in 76 Beiträgen erhalten
Standard

der kreist da immer noch rum alles schwarz , der scheint wohl unsinkbar zu sein..

Geändert von David Jankwitz (2008-10-18 um 15:07 Uhr)
David Jankwitz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2008-10-18, 15:43   #8 (permalink)

Danke erteilt: 1.032
316 Danksagungen in 135 Beiträgen erhalten
Standard

Wenn das so weiter geht dann ist er in 10 Stunden mit einer Bauchlandng in den USA
Dennis Poyda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2008-10-18, 16:15   #9 (permalink)
VATSIM Germany TEC Chief

Danke erteilt: 3.385
5.299 Danksagungen in 1.888 Beiträgen erhalten
Standard

... den Namen zu schwärzen bringt im Übrigen gar nichts, da man innerhalb weniger Minuten den Piloten trotzdem "ausfindig" machen könnte.
Zudem gibt der "Sender" ja explizit seine Bilder zum Besten (wie immer das auch aussehen mag ).

Von daher: bitte keine Diskussionen über Sinn oder Unsinn über die Angabe vom Namen. Stellt einfach lustige und aussergewöhliche Bilder rein ohne auch nur im entferntesten daran zu denken dem Piloten an die Wäsche zu wollen
Sollte sich ein Pilot hier wiederfinden kann er ja öffentlich (also im entsprechenden Thread zum Bild) um Korecktur seiner "Fehler" bitten - andernfalls per PM.

Danke

EDIT: PS, ich bin auch schon mehr als einmal per SAGTV ins Wasser gefallen

"Mann muss nicht alles wissen, hauptsache man weiss wen man fragen kann"
Geradeaus und mit Kopf nach oben kann jeder fliegen
Kai Klingenberg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2008-10-18, 16:58   #10 (permalink)

Benutzerbild von Philipp Wehrle

Danke erteilt: 282
545 Danksagungen in 228 Beiträgen erhalten
Standard

Ich würde mal behaupten das es dumm ist währen eines Transatlantikfluges schlafen zu gehen.
Wer schon übern Ozean will soll das auch durchziehen und nicht schlafen gehen oder ins Kino...

Es ist eine Kunst oder vielmehr ein Trick zu fliegen.
Der Trick besteht darin, dass man lernt, wie man sich auf den Boden schmeisst, aber daneben.
Philipp Wehrle ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

VATSIM Germany Forum > VATGER Software > SAG-TV > Bilder & Diskussionen zu SAG-TV-Sendern

Themen-Optionen
Ansicht