![]() |
| |||||||
| Bilder & Diskussionen zu SAG-TV-Sendern Alles zum ersten "Fernsehsender" der SAG |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2008-03-09 Ort: Kettenhausen Alter: 13
Danke erteilt: 168
91 Danksagungen in 72 Beiträgen erhalten
|
Hallo, das habe ich auch mitbekommen. Plötzlich fiel dann das Bild aus. Ich bin so heilfroh, dass ich das nicht war!!!! Schrint aber auch noch ein Anfänger zu sein. Also lieber erstmal ein kleineres Flugzeug nehmen. Gruß Daniel
__________________ ![]() mit: Cessna 172 SP als D-EGED und D-EDBE und mit: Cessna 152 als D-EGED bald mit: Pilatus PC12!!!! |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-01-18 Ort: Frankfurt a. Main
Danke erteilt: 433
364 Danksagungen in 182 Beiträgen erhalten
|
IAS spricht Bände.....keine weiteren Fragen ! Guude Bernd
__________________ Frankfurt FIR ATC & Mentor (BH) | LHA 818| *VFR Höhenmesser: kleine Kühe grosse Höhe, grosse Kühe kleine Höhe* |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-09-03 Ort: Nähe Dortmund Alter: 19
Danke erteilt: 731
931 Danksagungen in 403 Beiträgen erhalten
|
Reaktion im Cockpit: Äh ja, hallo! Darf ich mich gleich nochmal von einer höheren Ebene aus melden? Ich ramme nämlich gleich mit mehr als 500km/h und ohne Fahrwerk den Boden - dabei hätte ich gerne meine Ruhe!
__________________ |
| | |
| Danksagungen |
| | #5 (permalink) |
|
Die würde er dann auch haben! Gut, dass das nur ein Simulator ist!!!!!
__________________ ![]() mit: Cessna 172 SP als D-EGED und D-EDBE und mit: Cessna 152 als D-EGED bald mit: Pilatus PC12!!!! |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Registriert seit: 2003-08-23 Ort: EDDM/EDQD Alter: 21
Danke erteilt: 795
601 Danksagungen in 318 Beiträgen erhalten
|
Aber um die ursprüngliche Frage zu beantworten, was man denn in dieser Situation lieber hätte als ein Contact Me, ich tippe mal auf einen stabilen Anflug ![]()
__________________ Grüße, Alex VATEUD11 - Assistant Director Training Pilot |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-04-17
Danke erteilt: 4
1 Danksagung in 1 Beitrag
|
So ähnlich gings mir auch einmal und zwar bei der Worldtour 2005. Ich war hochkonzentriert beim Final in Madeira (nachdem ich schon einen GA hinter mir hatte) und plötzlich kam ein Contact-Me. Habe das damals ganz gekonnt ignoriert, da der Controller laut ServInfo eigentlich gar nicht für diesen Luftraum zuständig war und ich einfach "etwas" beschäftigt war |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Registriert seit: 2008-03-18 Ort: Römerberg/Mechtersheim Alter: 18
Danke erteilt: 171
55 Danksagungen in 28 Beiträgen erhalten
| ![]() Es wird immer besser Das nächste mal wird garnicht mehr gelandet sondern die Paxe im tiefen Überflug aus der After Door gekickt Oo |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
Hallo, ich hoffe nur, dass das nicht auch mir bei meinem ersten Online Flug mit einer 737-300 passiert. ![]() ![]() Aber ich würde dem Piloten raten etwas zu üben. Wer den Flug vorher schon etwas länger beobachtet hatte, wird sich auch daran erinnern, dass er wärend des Anflugs auf Frankfurt mal in den Pause-Modus im FSX geschaltet hat. Es ist eine der obersten Regeln genau das nicht zu tun!!! Es ist kein schlimmer Vorwurf an den Piloten, aber bitte: jeder Große hat klein angefangen!!!!! Gruß Daniel
| | |
| | #10 (permalink) | |
| Registriert seit: 2005-10-22 Ort: 5 NM von EDDB Alter: 42
Danke erteilt: 990
2.399 Danksagungen in 1.278 Beiträgen erhalten
| Zitat:
ServInfo->Mülltonne! Im letzten Final sollte auch kein Tower-Controller mehr ein Contactme schicken, wenn er sich grad eingeloggt hat. Ist er schon länger da, sollte man das schon rechtzeitig machen, wenn der Pilot sich nicht alleine meldet. | |
| | |
| Danksagungen |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |