![]() |
| |||||||
| Bilder & Diskussionen zu SAG-TV-Sendern Alles zum ersten "Fernsehsender" der SAG |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #11 (permalink) |
| VACC-SAG Staff Registriert seit: 2002-10-18 Ort: LFSB Alter: 46
Danke erteilt: 799
708 Danksagungen in 324 Beiträgen erhalten
|
Na, dann würde ich's aber doch mal mit pagedefrag von sysinternals.com versuchen.
__________________ Gruss, HP. Member Services and Deputy Leader Swiss FIR There are no stupid questions, there are just stupid answers. I know them all ![]() |
| | |
| | #12 (permalink) |
| Registriert seit: 2003-06-15 Ort: Bad Soden/Ts. Alter: 50
Danke erteilt: 52
81 Danksagungen in 30 Beiträgen erhalten
|
Ist nur eine Art "Phantom-Schmerz" vom Flusi nach der Art -ehDudavordemPC,dastimmtwasnicht,aberichkannsnichtb eschreiben, aberdamitDuweistdasetwasnichtstimmt,nimmmaldieseMe ldung ![]() Woher ich das vermute? Kleine Geschichte, es gibt ein Tool mit dem man die Texturen eines Gauges extrahieren, bearbeiten und wieder importieren kann. Bei einem Gauge habe ich lediglich die Farbe gelb gegen grün ausgetauscht. Die Filegröße und Bitzahl war genauso groß wie das original, aber beim Start vom Flusi gab es gleich die Fehlermeldung wie auf dem Eingangstread ...zu wenig Arbeitsspeicher blablabla... Also die Farbe wieder zuückgewechselt und der Flusi startete wieder wie üblich.Seit das weiss, wird nach jeder Installation von Szenerien oder Flugzeugen erst mal getestet - sind ungereimtheiten fliegt das getreffende File wieder raus. Auch wenn es manchmal schwer fällt. Gruß, Wolfgang |
| | |
| | #13 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-11-17 Ort: Schwindegg Alter: 23
Danke erteilt: 574
317 Danksagungen in 208 Beiträgen erhalten
| Werd ich mal testen. Kennt vielleicht noch jemand ein DefragTool für meine HDD´s? Sollte Freeware sein und natürlich besser wie das Standardzeugs von WinDoof.
__________________ gruß Andy The early bird may get the worm, but the second mouse gets the cheese! |
| | |
| | #14 (permalink) | |
| Registriert seit: 2007-02-23
Danke erteilt: 56
78 Danksagungen in 49 Beiträgen erhalten
| Zitat:
Schau mal hier nach:http://board.vacc-sag.org/47/32327/ Gruss Andreas
__________________ Rechtschreibreform ist bei mir nicht gültig. | |
| | |
| | #15 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-07-09 Ort: Berlin Alter: 26
Danke erteilt: 710
1.675 Danksagungen in 860 Beiträgen erhalten
|
Nicht zu erkennen, aber wenn du Ultimate Terrain Europe benutzt, schau mal bei denen auf der Patch Seite (hab leider gerade keinen Link). Die haben da entsprechende Patches, die OOM Errors mit UTE in Verbindung mit Addonfliegern verhindern sollen. Hatte das Problem unteranderem mit Fokker und PMDG. |
| | |
| Danksagungen |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |