![]() |
| |||||||
| Bilder & Diskussionen zu SAG-TV-Sendern Alles zum ersten "Fernsehsender" der SAG |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-07-27 Ort: Pocking (EDMV) Alter: 14
Danke erteilt: 612
148 Danksagungen in 76 Beiträgen erhalten
|
Hier ein kleiner Screen den ich heute endeckt habe: ![]() Leider habe ich das Bild direkt gespeichert, war aber ne B763 soweit ich mich erinnern kann? Naja - wie immer - nicht böse gemeint (@ Pilot) ![]() Hab nur lange nicht mehr nen Error während nem Flug gesehen... Schaut übrigens stark verdächtis nach Arbeitsspeicher aus? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-10-31 Ort: vACC Austria
Danke erteilt: 150
120 Danksagungen in 71 Beiträgen erhalten
|
Mit dem Fehler hatte ich letzthin auch mal zu kämpfen gehabt. Bei mir löste sich das ganze durch Neuanlegen und regelmäßiges Defragmentieren der Auslagerungsdatei vermittels System File Defragmenter.
__________________ "Es muss demokratisch aussehen, aber wir müssen alles in der Hand haben." (W. Ulbricht) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-11-17 Ort: Schwindegg Alter: 23
Danke erteilt: 574
317 Danksagungen in 208 Beiträgen erhalten
|
Nein war keine Langstrecke, ging nur von GLA nach MUC. Aber nervig wars trotzdem. Mein Flusi kränkelt aber schon länger. Hab bloß keinen Bock das ganze wieder neu aufzusetzen. Der Rest vom System läuft nämlich
__________________ gruß Andy The early bird may get the worm, but the second mouse gets the cheese! |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-07-31 Ort: Nürnberg
Danke erteilt: 1
1 Danksagung in 1 Beitrag
|
Hi, lade dir mal FlusiFix runter und lasse es nach leeren Texture-Ordner suchen. Ist wahrscheinlichein Speicherleck von einer Szenerie oder einem Flugzeug. Mehr dazu kann ich dir leider auch nicht sagen; probier es einfach mal. Gruß Manu |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-09-03 Ort: Nähe Dortmund Alter: 19
Danke erteilt: 704
838 Danksagungen in 375 Beiträgen erhalten
|
NEIN, ich bin das nicht! Auch wenn ich diese Meldung schon im Schlaf vor Augen habe. Und nein, mit dem Arbeitsspeicher hat das nichts zu tun.
__________________ |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-01-04 Ort: ZUE 004°, 10 DME
Danke erteilt: 1.029
358 Danksagungen in 242 Beiträgen erhalten
|
Genau die selbe Meldung hatte ich gestern Abend kurz vor EGLC mit 4GB OOM Patch und keinen leeren Texturordnern. Flusi halt..
__________________ Gruß Flo |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-02-23
Danke erteilt: 56
78 Danksagungen in 49 Beiträgen erhalten
|
Kann auch mit dem No Cd Crack zusammenhängen(ich weiß legal hin oder her),als ich diesen benutzt habe(mit meinem orginal FS9) kam es bei mir so nach 3-4 Stunden zu diesen bekannten Fehler,seit ich wieder mit der Cd starte nicht mehr. Mhmmm schon merkwürdig ![]() Achso Auslagerungsdatei habe ich auf 4GB vergrößert und den 4GbPatch habe ich auch drauf. Gruß Andreas
__________________ Rechtschreibreform ist bei mir nicht gültig. |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-07-27 Ort: Pocking (EDMV) Alter: 14
Danke erteilt: 612
148 Danksagungen in 76 Beiträgen erhalten
|
Auch ich benutze den NoCDCrack, auch wenn ich die CD habe. Ich will mich einfach nicht mehr damit rumschlagen die CD zu suchen wenn sie durch verschiedene Gründe wieder verschwunden ist oder ich das Spiel neu kaufen musste weil meine Katze langweilig hatte. Aber in dem 4 Monaten seit dem ich ihn benutze ist mir das noch nie passiert. Ich denke nicht das es daran liegen könnte. 2GB DDR II Arbeitsspeicher reichen bei meinem Flusi auch bei Langenstrecken (noch). |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-11-17 Ort: Schwindegg Alter: 23
Danke erteilt: 574
317 Danksagungen in 208 Beiträgen erhalten
|
Ich fliege mit der original CD. Den Trick mit Flusifix hab ich auch schon probiert.
__________________ gruß Andy The early bird may get the worm, but the second mouse gets the cheese! |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |