![]() |
| |||||||
| Bilder & Diskussionen zu SAG-TV-Sendern Alles zum ersten "Fernsehsender" der SAG |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #11 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-02-26 Ort: Hann. Münden Alter: 21
Danke erteilt: 225
249 Danksagungen in 152 Beiträgen erhalten
|
Kann man an dem Bild erkennen, ob derjenige online war (also bei VATSIM)? SAG-TV kann man doch auch im Offline Modus laufen lassen...
__________________ http://www.abheben.net Pilot und Controller der Berlin FIR ![]() Und Berlin lebt doch noch... Schöne Grüße aus Berlin! |
| | |
| | #12 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-09-03 Ort: Nähe Dortmund Alter: 19
Danke erteilt: 704
838 Danksagungen in 375 Beiträgen erhalten
| Tatsächlich? Soweit ich weiß, muss man online sein um SAG-TV nutzen zu können. Jedenfalls hat es damals nur in der Form funktioniert, und im Forum war auch schon was dazu zu lesen, meine ich. Korrigiert mich falls ich falsch liege
__________________ |
| | |
| | #13 (permalink) | |
| Registriert seit: 2007-01-04 Ort: ZUE 004°, 10 DME
Danke erteilt: 1.029
358 Danksagungen in 242 Beiträgen erhalten
| Zitat:
Ich würd schon sagen der war online, da ja auch ein Callsign angezeigt wird.
__________________ Gruß Flo | |
| | |
| | #15 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-05-21 Ort: Dinslaken EDLD Alter: 42
Danke erteilt: 1.203
482 Danksagungen in 257 Beiträgen erhalten
|
Moin! Wie schon geschrieben, es geht auch offline, nur ist man dann nicht in der Liste sichtbar. Dann kriegt man aber auch nur bei entsprechender ''Werbung'' 12 Zuschauer, und es stößt niemand zufällig in den Kanal, der dann hier einen ''Gerade entdeckt'' Thread startet... ![]() Aber als FOLLOWME war der Gute noch nicht online, nur als FELLOWME. Und das ist auch schon zwei Jahre her!
|
| | |
| Danksagungen |
| | #16 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-07-19 Ort: Krefeld Alter: 24
Danke erteilt: 1.036
940 Danksagungen in 416 Beiträgen erhalten
|
Jörg, vielleicht hat er damals nur noch nicht gewusst, wie man es richtig schreibt...
__________________ Gut Licht Chris Swiss FIR - Graphics Department | www.swissfir.org LOVE IT OR LEAVE IT .... |
| | |
| Danksagungen |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |