![]() |
| |||||||
| Bilder & Diskussionen zu SAG-TV-Sendern Alles zum ersten "Fernsehsender" der SAG |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-04-08
Danke erteilt: 61
15 Danksagungen in 10 Beiträgen erhalten
|
Klar, wenn ich vor hätte, mich nach bester Jules-Vernes-Manier mit meinem Feuerwehrauto bis zum Mittelpunkt der Erde durchzugraben, dann würde ich auch einen IFR-Flugplan filen. Da unten sieht man schließlich nichts .... |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-12-07 Ort: Nordbaden (EDFM) Alter: 16
Danke erteilt: 196
154 Danksagungen in 64 Beiträgen erhalten
|
Vorallem, wie fliegt sich ein Feuerwehrauto nach Dubai ![]() Lukas
__________________ I`m waiting for: SAS Heidelberg Halbmarathon 2009 ![]() ---->Wann hat Mannheim offen?!<---- |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-09-03 Ort: Nähe Dortmund Alter: 19
Danke erteilt: 704
839 Danksagungen in 375 Beiträgen erhalten
| ![]() Wer ist denn für Flight Level unter 0 Fuß zuständig? Feuerwehr 45B, Winds egal, you're cleared to Buddeln RWY23L. Call when arriving Dubai
__________________ |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-01-09
Danke erteilt: 101
103 Danksagungen in 52 Beiträgen erhalten
|
Seht ihr alle was anderes als einen mehr oder weniger schwarzen Screenshot mit einem Lichtkegel? Oder erklärt mir einer was es so viel zu einem schwarzen Screenshot zu sagen gibt?
__________________ ![]() Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht dass mich keiner verfolgt! |
| | |
| Danksagungen |
| | #8 (permalink) | |
| Registriert seit: 2006-12-17
Danke erteilt: 656
901 Danksagungen in 529 Beiträgen erhalten
| Zitat:
Vielleicht musst du die Helligkeit, den Kontrast oder die Farbtemperatur mal etwas umstellen, ich habe das bei mir gerade mal probiert und in der Tat auf meinen beiden Monitoren, wird das Bild sehr unterschiedlich dargestellt. | |
| | |
| Danksagungen |
| | #9 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-10-13 Ort: Weßling (EDMO) Alter: 26
Danke erteilt: 37
6 Danksagungen in 4 Beiträgen erhalten
|
Servus stellt sich mir die Frage ab welcher Höhe ähhhh Tiefe man die Landelichter abschaltet.
__________________ ![]() Bitte laut und deutlich sprechen. Wohne in der Einflugschneise von Oberpfaffenhofen und hier muss man den Fluglärm erst sehen um ihn zu hören! :-) http://www.pro-sonderflughafen.de/ |
| | |
| | #10 (permalink) | |
| Registriert seit: 2008-03-10 Ort: Langenau [Sachsen]
Danke erteilt: 26
23 Danksagungen in 8 Beiträgen erhalten
| Zitat:
Wenn du dann im Berdboden drin bist, brauchste keine Lichter mehr , ach und Marsel, den erdboden übernimmt auch der Controller, stell dir das doch mal bei der Niederlande vor, die sind auch unter 0 Fuß![]() Gruß Tom PS.: Und ich glaube dier Feuerwehrwagen ist blos so ein bissel im Erdboden, weil bei der Landung versinken für kurtze solche Add-ons Geändert von Tom Naumann (2008-04-28 um 20:15 Uhr) | |
| | |
| Danksagungen |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |