![]() |
| |||||||
| Bilder & Diskussionen zu SAG-TV-Sendern Alles zum ersten "Fernsehsender" der SAG |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-02-23
Danke erteilt: 56
78 Danksagungen in 49 Beiträgen erhalten
|
Hi Eben auf Sagtv gesehen:Neuer Rekord von KLAX nach EDDM in 2Std 20min Wahnsinn und dann nicht mehr die Zeit gehabt ordnungsgemäß zu landen bzw.der Flusi ist abgestürtzt,da der Flug in Vatware nicht mehr aufgeführt wird.(Passiert ja, wenn man an seinem Ziel nicht ankommt)Gruss Andreas
__________________ Rechtschreibreform ist bei mir nicht gültig. |
| | |
| Danksagungen |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-05-21 Ort: EDHL Alter: 33
Danke erteilt: 274
176 Danksagungen in 89 Beiträgen erhalten
|
Kann auch passieren, wenn man mitten im Flug den Flightplan aktualisiert bzw. einfach noch einmal abschickt. Dann wird ein neuer Flug bei vataware eröffnet, der natürlich keinen Startpunkt hat... Ich finde, 8x Zeit ist OK, wenn kein ATC online ist oder man "aus Versehen" durch ganze Pulks von Atlantik-crossenden B752, B744 und A332 rauscht. ![]() HAJO
__________________ |
| | |
| Danksagungen |
| | #3 (permalink) |
|
Hi Gegen die Zeitbeschleunigung habe ich auch nichts,nutze ich auch abundzu...obwohl man darf glaube ich nur 4X aber egal. Finds halt nur Rekordverdächtig ![]() Gruss Andreas
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Registriert seit: 2005-10-26 Ort: Ettenheim (Ba-Wü) Alter: 17
Danke erteilt: 3.127
704 Danksagungen in 402 Beiträgen erhalten
| Zitat:
![]() | |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Zitat:
![]() Gruss Andreas
__________________ Rechtschreibreform ist bei mir nicht gültig. | |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Administrator Registriert seit: 2007-11-19 Ort: Hamburg, 0.67nm ENE of DH228 Alter: 34
Danke erteilt: 757
599 Danksagungen in 241 Beiträgen erhalten
|
__________________ Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst! (deutsches Sprichwort) To be or not to be. (Shakespeare) To do is to be. (Nietzsche) To be is to do. (Sartre) Do be do be do. (Sinatra) |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-02-13
Danke erteilt: 1.598
1.769 Danksagungen in 797 Beiträgen erhalten
|
Nur überträgt man das nicht per SAG TV ![]() Davon abgesehen wen juckts wenn jemand im menschenleeren Raum mit 64-facher Beschleuningung rumdüst??
__________________ Global Rating Policy | One objective of this policy is to make it easier to become a controller by removing excessive restrictions and unnecessary local rules without adversely affecting controller standards. |
| | |
| Danksagungen |
| | #9 (permalink) | |
| Registriert seit: 2005-08-30 Ort: Köln
Danke erteilt: 1.634
2.097 Danksagungen in 775 Beiträgen erhalten
| Zitat:
Möge ein informierte SUP meine Lesart der Dinge (die von SUPs bestätigt wurden in der Vergangenheit) korrigieren...
__________________ Hocherfreut, Statler Leadership is action, not position. -- Donald H. McGannon How to ride a dead horse: http://www.bpic.co.uk/articles/deadhorse.htm | |
| | |
| | #10 (permalink) |
|
Kai Meine Meinung,ist mir auch Schnuppe ich nutze die Zeitbeschleunigung ja auch schon mal,und ich will hier keine Diskussion auslösen ob man das darf oder nicht. Wer es aber so auf Sagtv zeigt....naja ich weiß ja nicht,einfach nur lustig. Gruss Andreas
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |