![]() |
| |||||||
| Bilder & Diskussionen zu SAG-TV-Sendern Alles zum ersten "Fernsehsender" der SAG |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-12-05 Ort: Klgft; LOWK Alter: 23
Danke erteilt: 404
91 Danksagungen in 29 Beiträgen erhalten
|
Soeben live mitverfolgt: Gaaanz knapp daneben, is halt auch vorbei ![]() So bekommt das GPS eine neue Bedeutung ![]() "Bitte wenden" ![]() Kleine Stadtrundfahrt ![]() Und schließlich sogar einen Parkplatz gefunden. Fahrzeug abgestellt ![]() ![]() mfg, alex p.
__________________ AUA891 - Pilot der FIR Wien | Member of Austrian Virtual | Meine Hompage: www.lowk-spotting.at ![]() |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-02-23
Danke erteilt: 56
78 Danksagungen in 49 Beiträgen erhalten
|
Hallo Warum retuschieren hier die meisten immer das Callsign,wer auf Sagtv seinen Flug der Öffentlichkeit präsentiert ist doch wohl ganz klar damit einverstanden, und wer sich so zeigt wie hier, fordert es doch gerade zu heraus das darüber berichtet wird. Ansonsten finde ichs ganz lustig wenn man qasi durch die Stadt zum Gate taxelt ![]() Gruss Andreas
__________________ Rechtschreibreform ist bei mir nicht gültig. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-11-17 Ort: Schwindegg Alter: 23
Danke erteilt: 574
317 Danksagungen in 208 Beiträgen erhalten
|
Netter Kapitän...Er fährt jeden Pax persönlich nach Hause. Wo gibts das schon??
__________________ gruß Andy The early bird may get the worm, but the second mouse gets the cheese! |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Registriert seit: 2005-12-05 Ort: Klgft; LOWK Alter: 23
Danke erteilt: 404
91 Danksagungen in 29 Beiträgen erhalten
|
Hallo Andreas! Ich wollte denjenigen nur nicht gleich an den Pranger stellen. Wen es interessiert, der kann es ja so und so mit Mitteln wie vataware herausfinden. Viele schauen sich die Bilder halt einfach mit dem Gedanken wie: "Ach, der schon wieder" an. Es soll ja mehr die verpatzte Landung an sich hervorheben, nicht die Person der das passiert ist (übrigens kein Forums-Mitglied). Aber selbstverständlich hast du mit deiner Aussage recht. mfg, alex p. Zitat:
__________________ AUA891 - Pilot der FIR Wien | Member of Austrian Virtual | Meine Hompage: www.lowk-spotting.at ![]() Geändert von Alexander Prokop (2008-01-11 um 17:37 Uhr) | |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| Registriert seit: 2006-08-13 Ort: Stuttgart-Muenster Alter: 18
Danke erteilt: 146
263 Danksagungen in 111 Beiträgen erhalten
| Zitat:
Wenn man es nicht retuschiert beschweren sich die Leute und wenn mans macht auch! Also was nun?
__________________ | |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-06-16 Ort: Kiel, (S-H)
Danke erteilt: 805
119 Danksagungen in 55 Beiträgen erhalten
|
wie ich auch immer sage , wer sag-tv an hat , will gehsehn werden. ausserdem erklärt er sich für einverstanden, dass er auch mal zu schau gesetellt wird. ... naja, also das wäre ein lokratives geschäft, für die airlines, die passagiere nach hause zu fahren. |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-01-30 Ort: Emmendingen
Danke erteilt: 174
60 Danksagungen in 31 Beiträgen erhalten
|
Oh man nicht schon wieder die Diskussion Ganz deiner Meinung Philipp ![]() Den meisten gehts um die Bilder ganz einfach.... Und der eine macht ihn weg der andre nicht, aber letzt endlich ist es EGAL So und jetzt bin ich auch still Einen schönen Tag |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-05-11 Ort: EDTC (Bruchsal) Alter: 32
Danke erteilt: 122
182 Danksagungen in 78 Beiträgen erhalten
|
Das ist die neue B753 in der Offroad-Ausführung. Die hat ja auch Stollenreifen
__________________ Thomas Sautter Unterwegs im Namen des Herrn und für Condor Flugdienst als CFG2001 Geändert von Thomas Sautter (2008-01-11 um 23:07 Uhr) |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-05-20
Danke erteilt: 43
90 Danksagungen in 63 Beiträgen erhalten
|
Überrollkäfig, montierbare Nebelscheinwerfer, Ersatzrad am Tail sowie Vergaser-Luft-Zufuhr oberhalb des Cockpits inklusive
__________________ =/\= Chris Carter =/\= |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |