![]() |
| |||||||
| Bilder & Diskussionen zu SAG-TV-Sendern Alles zum ersten "Fernsehsender" der SAG |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-05-30
Danke erteilt: 467
959 Danksagungen in 327 Beiträgen erhalten
|
.... deine Aircraftkentnisse scheinen aber schwer nachzulassen .... ![]() ![]() oder nimmst Du mit dem Merge Airbus/Boing schon die Zukunft voraus ![]() ![]() ![]() Schöne Grüße von einem "Oldtimerflieger", da wo Uhren noch ihren Platz hatten
__________________ EventDep - DüDo RG ;-) / the guy with the BAC 1-11 |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-10-25 Ort: Hamburg Alter: 48
Danke erteilt: 766
1.557 Danksagungen in 406 Beiträgen erhalten
|
loool. war doch klar, dass das irgendwann mal auffällt... Erklärung ist simpel: der PSS A333 ist mein Flieger. Den kenne ich nun seit 1500+ Flugstunden. Problem 1: British Airways. Obwohl man ja einen netten Fliegermix hat, kann (und will) BA keine A333 oder ähnlich sein eigen nennen. Problem 2: Squawkbox vs. Flyins. Wenn ich mit meinen BAW-Kumpel durch die Gegend fliege, wird der Flieger bei den Squawkboxern als fröhliches Fragezeichen dargestellt. Und das muss nun wirklich nicht sein... Aber Uwe: wer um die zarte Uhrzeit von kurz vor 1 Uhr morgens nichts Besseres zu tun hat, als anderen beim Fliegen zuzusehen (vor allem, wenn auf dem anderen SAG-TV Kanal Ernie Alston gerade zeigt, was man mit einer Citation so alles machen kann), dem ist wohl der heimische Fernseher eingefroren und die Bibliothek schon dreimal durchgelesen worden. ![]() Flo
__________________ Florian Harms "...sind wir nicht alle ein bisschen Bremen?" |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Zitat:
langsam ist ..... ![]() see you
__________________ EventDep - DüDo RG ;-) / the guy with the BAC 1-11 | |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-08-31 Ort: Tübingen (BaWü) Alter: 31
Danke erteilt: 337
101 Danksagungen in 63 Beiträgen erhalten
|
Also mir ist das sehr sympathisch. Lieber eine BAW 767 mit Airbus Cockpit als eine BAW A330, wo ich mir mit meinem FSInn wieder was einfallen lassen muss. Gruß, Dennis |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| Registriert seit: 2005-03-10 Ort: Nienburg/Weser Alter: 30
Danke erteilt: 595
991 Danksagungen in 338 Beiträgen erhalten
| Zitat:
__________________ Du willst Schmetterlinge im Bauch? Schieb dir Raupen in den Hintern! | |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Thomas, GERADE in seiner Position, NUR mit schummeln kann er ja dahin gekommen sein ... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() "krrrrrk, krrrrk, Herr Nouvertné zu FIR Leitung bitte, Herr Nouvertné bitte. krrrrk" .. .. "Ja Chef .... nein Chef....Centerlinelights putzen? .... ja Chef ... Runway in use? ... jawoll Chef ...."
__________________ EventDep - DüDo RG ;-) / the guy with the BAC 1-11 |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-10-25 Ort: Hamburg Alter: 48
Danke erteilt: 766
1.557 Danksagungen in 406 Beiträgen erhalten
|
ich notiere: Nouvertne, Uwe Purbs, Thomas Vollmann, Tobias. -> Akten anfordern -> prüfen, welche Jobs im Catering dauerhaft frei sind -> mit dem Personalrat einen Ausflug gestalten, um die Themen in besonderer Athmosphäre zu besprechen.
__________________ Florian Harms "...sind wir nicht alle ein bisschen Bremen?" |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |