![]() |
| |||||||
| Bilder & Diskussionen zu SAG-TV-Sendern Alles zum ersten "Fernsehsender" der SAG |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-08-10 Ort: Winkel, Zürich, Switzerland Alter: 21
Danke erteilt: 526
569 Danksagungen in 116 Beiträgen erhalten
| ![]() Übrigens, das Callsign sollte man auch entfernen, sonst ist es ein leichtes, den zur Verantwortung zu ziehenden Piloten herauszufinden |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Registriert seit: 2007-02-23
Danke erteilt: 56
78 Danksagungen in 49 Beiträgen erhalten
| Zitat:
Der Auffasung bin ich nicht,den jeder der seinen Flug über Sag Tv der Öffentlichkeit präsentiert,ist auch ganz klar damit einverstanden. Gruss Andreas
__________________ Rechtschreibreform ist bei mir nicht gültig. | |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Registriert seit: 2005-09-03 Ort: Nähe Dortmund Alter: 19
Danke erteilt: 704
838 Danksagungen in 375 Beiträgen erhalten
| Zitat:
@ Topic Nettes Bild ![]() EDIT: Andreas war schneller.. EDIT2: Wenigstens hat es einen Airbus erwischt
__________________ Geändert von Marcel Schock (2007-11-26 um 15:16 Uhr) | |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-08-10 Ort: Winkel, Zürich, Switzerland Alter: 21
Danke erteilt: 526
569 Danksagungen in 116 Beiträgen erhalten
|
Ich bin derselben meinung wie ihr, ich habe es wohl etwas falsch formuliert: WENN man sich schon die Mühe macht, die PID zu entfernen, dann auch den Callsign.
|
| | |
| | #7 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-07-09 Ort: Berlin Alter: 26
Danke erteilt: 710
1.675 Danksagungen in 860 Beiträgen erhalten
|
Kommt halt mal vor. In Berlin sparen wir uns dadurch die Gärtner zum Rasenmähen ![]() BTW: Der Pilot hat schon 1089 Stunden auf dem Konto. Also gehe ich mal nicht davon aus, dass das eine seiner guten Landungen war |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-09-01 Ort: MUN 66°, 1.7DME
Danke erteilt: 619
844 Danksagungen in 426 Beiträgen erhalten
|
ich schätze mal vPilots leiden noch mehr als reale unter get-home-itis, die Konsequenzen sind einfach geringer, und der eine oder andere vPilot mag sicher auch die go-arounds ned...
|
| | |
| | #9 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-07-19 Ort: Krefeld Alter: 24
Danke erteilt: 1.036
940 Danksagungen in 416 Beiträgen erhalten
|
Ach, das ist doch kein Absturz, denn man genau hinsieht, erkennt mann, dass es sich um eine Serviceleistung handelt, die Reifen werden nur getauscht, dazu wurde der Flieger an einer Seite hochgebockt... Winterreifen halt...
__________________ Gut Licht Chris Swiss FIR - Graphics Department | www.swissfir.org LOVE IT OR LEAVE IT .... |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-05-21 Ort: Dinslaken EDLD Alter: 42
Danke erteilt: 1.203
482 Danksagungen in 257 Beiträgen erhalten
|
Moin! Ich wette, die letzten Worte des vPiloten waren "Was macht er denn jetzt schon wieder?" gefolgt von "Das hat er ja noch nie gemacht!" Sind ja Aussagen, die es wohl öfter im Airbus-Cockpit zu hören gibt... ![]() ![]() ![]() Um ehrlich zu sein, so erwähnenswert finde ich das Bild nicht... Wem hier ist sowas nicht auch schon mal passiert? Und nicht immer ist es der Pilot, oft genug auch dieTechnik, die im Sim leider immer wieder nicht richtig mitspielt. ![]() Einfach nur ärgerlich nach 10 Stunden Onlineflug. Dafür mein Mitgefühl an den geschätzten Piloten! ![]() Threads wie dieser sind aber mit ein Grund dafür, warum ich selber kaum mehr über SAG-TV sende... |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |