![]() |
| |||||||
| Bilder & Diskussionen zu SAG-TV-Sendern Alles zum ersten "Fernsehsender" der SAG |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-11-03 Ort: Bernkastel-Kues Alter: 17
Danke erteilt: 240
138 Danksagungen in 90 Beiträgen erhalten
|
Hi Witz komm raus? Also entweder bin ich blind oder ich erkenne nicht, was da so lustig sein sollte. Also eine harte Landung hat doch jeder mal erlebt und gemacht, von daher nichts wirklich lustiges. Ich finde das ist bisschen übertrieben und überflüssig das hier reinzustellen. Just my 2 Cents
__________________ |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-02-23
Danke erteilt: 56
78 Danksagungen in 49 Beiträgen erhalten
|
Hi Ich glaube hier darf man nur lustige Beiträge verfassen, habe mich aber über folgebeiträge herzlich amüsiert, von da her hat es das Ziel ja nicht verfehlt. ![]() ![]() ![]() Gruss Andreas
__________________ Rechtschreibreform ist bei mir nicht gültig. |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-09-03 Ort: Nähe Dortmund Alter: 19
Danke erteilt: 704
839 Danksagungen in 375 Beiträgen erhalten
|
@ Luca Hier macht sich keiner über Dich lustig, falls Du das denkst. Es ist nur so, dass es solche Landung zu hunderten am Tag gibt. Es ist nicht besonders wenn man mal hart oder unsaft aufsetzt. Das passiert auch den Realos oft. Demnach ist es einfach überflüssig, eine normale Situation im Forum zu posten, und sie als lustig hinzustellen. Das ist, wie Roland schon darstellen wollte, so interessant, als wenn in China ein Sack Reis umfällt. Es hat nichts mit Dir zu tun.. @ Andreas Nicht nur lustige, sondern auch kuriose, spannende, oder außergewöhnliche Dinge ![]() MfG
__________________ |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |