![]() |
| |||||||
| Bilder & Diskussionen zu SAG-TV-Sendern Alles zum ersten "Fernsehsender" der SAG |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #11 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-09-03 Ort: Nähe Dortmund Alter: 19
Danke erteilt: 731
931 Danksagungen in 403 Beiträgen erhalten
|
Hallo Martin, Die Sache mit dem Speed wurde in einem anderen Thread doch schon ausführlichst disskutiert.Und ja, es ist erlaubt! Du kannst bei Flügen über den Teich sogar Mehrfachspeed requesten. Es ist also im Grunde eine normale Situation, die jeden Tag vorkommt. Deshalb die Aussage von mir
__________________ |
| | |
| | #13 (permalink) | |
| Registriert seit: 2004-05-11 Ort: Steyr/Oberösterreich Alter: 51
Danke erteilt: 183
658 Danksagungen in 338 Beiträgen erhalten
|
Zitat von einem VATSIM VP: Zitat:
__________________ Servus Gottfried ![]() | |
| | |
| | #15 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-02-23
Danke erteilt: 62
81 Danksagungen in 52 Beiträgen erhalten
|
Hi Es ist zwar erlaubt aber bei den meisten Piloten ziemlich verpönt,den wenn ich mit Mach 2.0 in einer 747 übern Atlantik fliege gibts ab und zu schon mal blöde Kommentare von anderen Piloten. Aber da müssen halt alle mit Leben,die einen wollen es real haben und fühlen sich dadurch gestört und andere haben eben nicht die Lust bzw.Zeit einen Langstreckenflug in Echtzeit durchzuführen. Gruss Andreas
__________________ Rechtschreibreform ist bei mir nicht gültig. |
| | |
| | #16 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-05-11 Ort: EDTC (Bruchsal) Alter: 32
Danke erteilt: 126
199 Danksagungen in 87 Beiträgen erhalten
|
Tja, das ist wohl wie mit den Wiener Würstchen, der eine ist sie warm, der andere kalt. Mehr möchte ich dazu auch gar nicht sagen. Die ausführliche Diskussion kann man ja im Forum nachlesen |
| | |
| | #17 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-09-01 Ort: MUN 66°, 1.7DME
Danke erteilt: 628
854 Danksagungen in 434 Beiträgen erhalten
|
da kannst du jetzt Fontgröße steigern wie du möchtest, es bleibt deine Meinung und wie du weiter oben gesehen hast nicht die offizielle und sicher auch nicht die der gesamten VATSIM-Community (in der Hoffnung dass in VATSIM Entscheidungsfindung halbwegs funktioniert ^^)
|
| | |
| | #18 (permalink) | |
| Registriert seit: 2007-02-01 Ort: Geesthacht Alter: 41
Danke erteilt: 753
341 Danksagungen in 203 Beiträgen erhalten
| Zitat:
Ach ja: "verschärfend" kommt hinzu, dass man auch in echt nicht ohne Hilfsmittel arbeitet - dort hat man 'nen zweiten Mann im Cockpit oder sogar einen dritten wenn's denn mal richtig lang wird. Deswegen finde ich es opportun die Beschränkungen im FS durch andere Tricks auszugleichen. Wie immer: Just my 2 Cents... Gruß, Gunnar | |
| | |
| | #19 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-03-10 Ort: Nienburg/Weser Alter: 30
Danke erteilt: 637
1.029 Danksagungen in 351 Beiträgen erhalten
|
Mir sind die Leute, die mit 4x (in Absprache mit ATC oder in unkontrolliertem Luftraum) über'n Teich düsen, viel lieber, als die, die's nicht machen, sich dann aber nicht ausloggen und schlafen gehen "weils ja so lange dauert und in real schlafen die Piloten ja auch auf Langstrecke".
__________________ Wer zum Henker ist Kludi Heim?! |
| | |
| | #20 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-08-26 Alter: 29
Danke erteilt: 418
405 Danksagungen in 143 Beiträgen erhalten
|
Ganz genau, Tobias! Mir fällt wirklich kein Grund ein, warum man bei Beachtung aller entsprechenden Regularien (s.o.) die Funktion nicht nutzen sollte. Wie hoch der "Realitätsgrad" in punkto Zeitaufwand sein soll, kann und soll jeder Pilot für sich selbst entscheiden. Welchen Schaden habe ich (als mit einfacher Simulationsrate fliegender) Pilot davon, wenn einer mich überm Teich überholt, weil er im gleichen Flieger 4mal so schnell ist? Müsste mir mal jemand erklären. Und nur noch 2 Worte zum eben schon erwähnten Realitätsgrad: Wem's noch nicht aufgefallen ist, wir fliegen hier einen SIMULATOR. Ich wäre sehr gespannt auf die Reaktion eines Außenstehenden, dem Du lieber Philipp erzählst: "Ich bin gestern im Flusi von Frankfurt nach New York geflogen. Aber da war einer, der hat die Simulationsrate hochgestellt, das war total unreal...."
__________________ Gruß, Christian Frankfurt FIR ATC & Mentor (CG) |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |