![]() |
| |||||||
| Bilder & Diskussionen zu SAG-TV-Sendern Alles zum ersten "Fernsehsender" der SAG |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-07-20
Danke erteilt: 10
33 Danksagungen in 13 Beiträgen erhalten
|
Weiß nicht, ob es schon jemand geschrieben hat. Aber wer sich für den neuen Wilco Airbus A30/340 interresiert, der fliegt gerade hier: http://www.vacc-sag.org/sagtv.php?pid=883645 Das ersetzt natürlich kein Review aber sorgt schonmal für einen ersten Eindruck. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-08-13 Ort: Stuttgart-Muenster Alter: 18
Danke erteilt: 163
280 Danksagungen in 121 Beiträgen erhalten
|
Joa ich flieg jetzt auch schon desöffteren udn muss sagen ist ein schickes Gerät. Kann ich nur weiterempfehlen
__________________ Meine Meinung steht! Verwirrt mich nicht mit Tatsachen. |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Registriert seit: 2007-02-01 Ort: Geesthacht Alter: 41
Danke erteilt: 753
341 Danksagungen in 203 Beiträgen erhalten
|
Moin Philipp, Zitat:
Wie gesagt, sorry wenn ich vielleicht etwas "mürrisch" rüberkomme, aber "schick" reicht mir nicht. Ist er denn mehr als "schick"? Hat er denn nun gute innere Werte? Gruß, Gunnar | |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-08-13 Ort: Stuttgart-Muenster Alter: 18
Danke erteilt: 163
280 Danksagungen in 121 Beiträgen erhalten
|
Bis jetzt lief alles immer Reibungslos ab und ich war noch nie gezwungen den A/P auszuschalten. P.S Er hat nicht nur innere sondern auch äußere Werte
__________________ Meine Meinung steht! Verwirrt mich nicht mit Tatsachen. |
| | |
| | #6 (permalink) |
| VACC-SAG Staff Registriert seit: 2006-09-28 Ort: Aachen Alter: 25
Danke erteilt: 573
779 Danksagungen in 311 Beiträgen erhalten
|
Ich finde ihn auch nicht so schlecht wie ihn manche hier machen, das Model allerdings ist nicht gerade der Hit. Die Lufthansa Lackierung ist nicht wirklich schön, und die Beleuchtung stimmt auch nicht. Nav Lights vertauscht, die Strobes funktionieren nicht richtig und das Beacon blitzt an einer Stelle wo gar keine Lampe texturiert wurde. Da ich aber eh nicht zur Screenshot Fraktion gehöre und mehr im Cockpit sitze stört mich das jetzt eher weniger. Der FMC ist jedenfalls stabiler als der von den Series 1 und auch das 2D Panel bietet etwas mehr Frames als der A320. Natürlich kommt der Wilco Airbus nicht an die 747 ran, aber es ist nunmal die einzige sinnvolle Option für Airbus Fans, wenn man mit integriertem FMC fliegen will.
__________________ DLH1983 // GWI1983 // MQT1983 // DECCK // DICCK // DBCCK // EDDK_TWR // EDDK_APP // EDDK_F_APP (Airbus A320 / A330 / A340 // Boeing 747 // Mooney Bravo) ![]() EDLL FIR Deputy Chief (SAG19) | EDLL FIR Mentor | VPA Pilot | gwi virtual Pilot |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |