![]() |
| |||||||
| Bilder & Diskussionen zu SAG-TV-Sendern Alles zum ersten "Fernsehsender" der SAG |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #11 (permalink) | |
| Registriert seit: 2004-05-21 Ort: Dinslaken EDLD Alter: 42
Danke erteilt: 1.228
490 Danksagungen in 262 Beiträgen erhalten
|
Moin! Zitat:
Dennoch möchte ich eindeutig festhalten, insbesondere auch @Andre: Ich möchte nie, NIE, NIE in eine solche Situation geraten, es ist weder während meiner realen Flüge noch sonst irgendwann ein vielleicht in Erfüllung gehen könnender heimlicher Traum, sondern eine absolute Horrorvorstellung! Und trotzdem würde ich, wenn es denn tatsächlich soweit ist, vermutlich nicht in meinem Pax-Sessel kleben bleiben, bis die Kiste aus Spritmangel absäuft, sondern natürlich zumindest versuchen, sie irgendwie heil runter zu kriegen. Aber wahrscheinlich würde ich schon daran scheitern, den anderen 25 an Bord befindlichen Möchtegernpiloten klar zu machen, warum ausgerechnet ich der geeignete Kandidat für einen, den einzigen Versuch auf Sitz 0A bin.... | |
| | |
| | #12 (permalink) | |
| VACC-SAG Staff Registriert seit: 2006-02-27 Ort: EDDH
Danke erteilt: 998
877 Danksagungen in 338 Beiträgen erhalten
| Zitat:
Viele Grüße
__________________ Paul Holtkamp Deputy EDWW | |
| | |
| | #13 (permalink) |
| Registriert seit: 2003-01-03 Ort: EDDH Alter: 37
Danke erteilt: 65
47 Danksagungen in 20 Beiträgen erhalten
|
Eigentlich beteilige ich mich nicht an solchen was wäre wenn Fragen, aber hier nur einen Hinweis: Ein großes Problem werden die haben, welche auf einmal von einem 19' Bildschirm plötzlich mit einem Original Cockpit zurechtkommen müssen. Wenn man die CDU füttert, kann man da nicht auch noch gleichzeitig raus schauen ;-) bzw. alle Instrumente überwachen - ohne den Kopf ständig zu bewegen.
__________________ Jan Pemölller HLF 286 (www.cityvox.de/b737) Livestream when online: http://hlf286.camstreams.com |
| | |
| | #14 (permalink) | |
| Registriert seit: 2006-12-31 Ort: 19.4 DME LBU R130 Alter: 21
Danke erteilt: 493
759 Danksagungen in 180 Beiträgen erhalten
| Zitat:
Um es gleich vornweg zu sagen, es ist fast nicht möglich ans Paxe das Flugzeug heil runter zu bringen. Auch als PMDG Pilot nicht. Dazu gibt es im FF einen langen Thread mit renomierten Piloten: http://flightforum.ch/forum/showthread.php?t=5151 | |
| | |
| | #15 (permalink) | |
| Registriert seit: 2007-01-30 Ort: Emmendingen
Danke erteilt: 232
78 Danksagungen in 40 Beiträgen erhalten
| Zitat:
Aber ich kann mich an den Fall erinnern! Der selbe Fall kommt in einr Benjamin Blümchen Kassete kommt das mal vor ![]() Nur das da sie Paxe und Piloten nicht sterben!Jetzt frag ich mich was der vor dem Flug gemacht hat Geändert von Markus Swarowsky (2007-09-02 um 13:46 Uhr) | |
| | |
| | #16 (permalink) | |
| Registriert seit: 2004-05-21 Ort: Dinslaken EDLD Alter: 42
Danke erteilt: 1.228
490 Danksagungen in 262 Beiträgen erhalten
|
Moin Zitat:
) - aber der Urvater dieses Genres ist Benjamin Blümchen sicherlich nicht... ![]() Eher wohl das hier: (und auch da bin ich mir nicht sicher, ob es nicht vorher auch schon was vergleichbares gab) Flug in Gefahr Das Buch dazu ist noch ein paar Jährchen älter, meines Wissens Ende der 1950er, irgendwo habe ich noch eine ältere Ausgabe davon rumliegen. | |
| | |
| | #17 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-12-17
Danke erteilt: 667
959 Danksagungen in 562 Beiträgen erhalten
|
Und der genialste Film zu diesem Thema ist Airplane!, oder auf deutsch: Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug |
| | |
| | #18 (permalink) | |
| Registriert seit: 2006-10-05 Alter: 34
Danke erteilt: 426
260 Danksagungen in 122 Beiträgen erhalten
| Zitat:
Stewardess: "Meinen Sie das wirklich ernst?" Arzt: "Ja, das meine ich wirklich. Und nennen Sie mich nicht Ernst!" Oder die alte Frau, die nach "etwas Leichtem" zum Lesen fragt... Die Stewardess gibt ihr eine einzelne DIN A5-Seite mit den Worten, "Hier, berühmte argentinische Sportleranekdoten" Oder die beiden bayrisch sprechenden Farbigen, und, und, und... *schwärm* Direktes Ansprechen der Lachmuskeln unter Umgehung des Gehirns - zwar nicht intellektuell, aber manchmal auch ganz schön...
__________________ Viele Grüße, Stefan Windows: XP Home SP3 CPU: Intel Core 2 Duo E8400 Grafikkarte: Nvidia Geforce 9600GT Arbeitsspeicher: 2GB DDR2 | |
| | |
| | #19 (permalink) | |
| Registriert seit: 2005-12-05 Ort: Klgft; LOWK Alter: 23
Danke erteilt: 412
91 Danksagungen in 29 Beiträgen erhalten
| Zitat:
Deshalb immer ausgedruckte VATSIM-Statistik und ggf. Flugbuch mitnehmen!! ![]() mfg, alex p.
__________________ AUA891 - Pilot der FIR Wien | Member of Austrian Virtual | Meine Hompage: www.lowk-spotting.at ![]() | |
| | |
| | #20 (permalink) | |
| VACC-SAG Staff Registriert seit: 2006-02-27 Ort: EDDH
Danke erteilt: 998
877 Danksagungen in 338 Beiträgen erhalten
| Zitat:
Viele Grüße
__________________ Paul Holtkamp Deputy EDWW | |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |