![]() |
| |||||||
| Bilder & Diskussionen zu SAG-TV-Sendern Alles zum ersten "Fernsehsender" der SAG |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-08-13 Ort: Stuttgart-Muenster Alter: 18
Danke erteilt: 146
263 Danksagungen in 111 Beiträgen erhalten
| Blöde Frage, wie kommt man zu dieser ansicht und wo rollt der bitte hin? ![]() P.S Der Pilot meinte zu mir ich sei ein schlechter Pilot und könne nicht fliegen ![]()
__________________ |
| |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-12-17
Danke erteilt: 656
900 Danksagungen in 529 Beiträgen erhalten
|
Wenn man mit Walk&Follow oder Active Camera herumläuft, kann man durchaus zu solch merkwürdigen Ansichten kommen, wenn man aus der Außenansicht nach innen, oder aus der Innenansicht nach außen kommt.
|
| |
| | #5 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-08-13 Ort: Stuttgart-Muenster Alter: 18
Danke erteilt: 146
263 Danksagungen in 111 Beiträgen erhalten
| Joa, bei ner trockenen RWY von der Piste rutschen ist net grad logisch. Kein Regen und das ist in Palma ![]() Kurtz davor taxelte er noch in der WIngview also schätz ich mal vertaxelt. ![]()
__________________ |
| |
| | #8 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-10-26 Ort: Ettenheim (Ba-Wü) Alter: 17
Danke erteilt: 3.127
704 Danksagungen in 402 Beiträgen erhalten
|
Ok, damit das Thema nicht wieder gleich 100 Seiten bekommt! Ich bin es, habe mit Walk & Follow einen "Wingview" eingestellt (sieht übrigends SUPER aus!). Ich bin zusammen mit Paul-Phillip Neumann von EDDG nach LEPA geflogen, sein PC ist aber in der Höhe von Basel abgestürzt und deswegen hat er ca. eine halbe Stunde vor meiner Ankunft in LEPA schon auf mich gewartet. Dadurch wollte er halt schnell wegg und ich auch. Aber mein AES war etwas langsam und deswegen habe ich dann eine "Abkürzung" genommen und gleich vom Apron auf den Taxiway auf der Piste 24C/06C gerollt. Tut mir leid an alle die es gesehen haben aber ich denke, die die schon einmal mit jemanden zusammen geflogen ist weiß wie sch**** es ist, wenn man auf einmal 20min. Abstand hat. Grüße |
| |
| | #9 (permalink) | |
| Registriert seit: 2005-07-19 Ort: Krefeld Alter: 24
Danke erteilt: 1.036
940 Danksagungen in 416 Beiträgen erhalten
| Zitat:
und zweitens, ist sowas normal, wenn man das nicht auf die Reihe bekommt auf einander zu warten..
__________________ Gut Licht Chris Swiss FIR - Graphics Department | www.swissfir.org LOVE IT OR LEAVE IT .... | |
| |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |