![]() |
| |||||||
| Bilder & Diskussionen zu SAG-TV-Sendern Alles zum ersten "Fernsehsender" der SAG |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #11 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-02-13
Danke erteilt: 1.673
1.901 Danksagungen in 835 Beiträgen erhalten
|
Ups, das kommt davon, wenn man immer mit nem 4-Farbigen Deck spielt. Sah auf dem ersten Blick nach 3 Kreuz aufm Tisch aus ![]() Dann hat er natürlich das Gewinnerblatt auf der Hand. Wenns da jetzt um Echtgeld geht, ist das ein problematisches Blatt. Geht man all in, und jemand anders mit nem Ass auf der Hand geht mit, bekommt der Betreiber zuviel Geld. Also moderat erhöhen, damit irgendein Volltrottel (ohne Ass) noch mitgeht. Dann bleibt zu hoffen, dass der andere Ass "Besitzer" nicht in die vollen geht um den Gewinn unnötig zu schmälern. Check/Raise ist auch ne Möglichkeit und gucken ob noch was gesetzt wird Viele Grüße Kai
__________________ Global Rating Policy | One objective of this policy is to make it easier to become a controller by removing excessive restrictions and unnecessary local rules without adversely affecting controller standards. |
| | |
| | #12 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-09-02 Ort: Berlin Alter: 20
Danke erteilt: 801
578 Danksagungen in 255 Beiträgen erhalten
|
zur Info: ich war der ganz unten am Tisch... Hatte meine Karten schon weggeforfen... bin aber mit 500 ins Spiel gegangen und hab mich dann auf 4000 hochgearbeitet... aber ihr seht ja... die haben nicht lange angehalten |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |