![]() |
| |||||||
| Bilder & Diskussionen zu SAG-TV-Sendern Alles zum ersten "Fernsehsender" der SAG |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #51 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-07-19 Ort: Krefeld Alter: 24
Danke erteilt: 1.076
992 Danksagungen in 437 Beiträgen erhalten
|
Bist du ganz sicher, dass es nur der Wind ist? Wenn ich sehe welche RWYs in use sind, kann ich mich, sofern ich eine andere anfliege, darauf einstellen, dass der Rückenwind eventuell zu stark sein könnte und ich dann mit entsprechenden Anweisungen rechnen muss.
__________________ Gut Licht Chris Swiss FIR - Graphics Department | www.swissfir.org LOVE IT OR LEAVE IT .... |
| |
| | #52 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-05-29 Alter: 33
Danke erteilt: 2.103
3.738 Danksagungen in 1.036 Beiträgen erhalten
|
In meiner ATIS ist grundsätzlich kein Wind enthalten, das ist nicht Teil einer VATSIM-ATIS, da sich die Piloten ja vor der Landung das neueste METAR herunterziehen können.
|
| |
| | #53 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-10-26 Ort: Ba-Wü Alter: 17
Danke erteilt: 3.254
729 Danksagungen in 422 Beiträgen erhalten
|
Das habe ich auch gemacht. Doch zwischen den Level-D Problemen, Andreas seinen Anweisungen, achten auf Gebirge, habe ich den Wind nicht 100% wahr genommen! Und ganz ehrlich, Thomas? Der Wind spielt bei meinen Landungen immer eine wichtige Rolle! Oder sprichst du dort von dir? Du musst mich laut deiner Aussage sehr gut kennen. Ich hoffe das meinst du nicht ernst! ICH HOFFE ES!! Und soviel zum Thema "Keine weiteren Kommentare, aber Christoph muss ja überall seinen Kommentar hinzugeben!" |
| |
| | #55 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-07-19 Ort: Krefeld Alter: 24
Danke erteilt: 1.076
992 Danksagungen in 437 Beiträgen erhalten
| Falls du mich meinst, schreibt man's Christopher, falls nicht, disregard.
__________________ Gut Licht Chris Swiss FIR - Graphics Department | www.swissfir.org LOVE IT OR LEAVE IT .... |
| |
| | #56 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-11-20 Alter: 32
Danke erteilt: 2.110
886 Danksagungen in 415 Beiträgen erhalten
|
Leute, bitte hört auf übereinander herzufahren und Euch gegenseitig anzusticheln. Es muss nicht sein, dass die Threats regelmäßig damit enden, dass ein "Kleinkrieg" zwischen zwei Leuten entfacht. Daher schließe ich diesen Threat jetzt. |
| |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |