![]() |
| |||||||
| Bilder & Diskussionen zu SAG-TV-Sendern Alles zum ersten "Fernsehsender" der SAG |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-08-02 Ort: Bad Häring in den Bergen Tirols Alter: 29
Danke erteilt: 36
18 Danksagungen in 14 Beiträgen erhalten
|
Hallo! Für alle Fokker Fans: Florian Praxmarer ist mit der Digital Aviation Fokker auf SAGTV unterwegs .mfg Martin
__________________ Online unterwegs als *.015, (die Airline variiert, das "zeroonefive" bleibt), OE-FRF bzw. OE-DSS. ![]() |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-01-09 Ort: Wien
Danke erteilt: 1.011
798 Danksagungen in 493 Beiträgen erhalten
|
Nur der FP is a bissl falsch Die würden von EDDF nach Wien fliegen und nicht von Brüssel nach Nizza *g*
__________________ Michael Wöhry VATEUD Senior Instructor & Examiner VATSIM Supervisor |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-10-26 Ort: Ettenheim (Ba-Wü) Alter: 17
Danke erteilt: 3.127
704 Danksagungen in 402 Beiträgen erhalten
| GEIL! -> http://www.vacc-sag.org/sagtv.php?pid=813946 = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = Diese Maschine wird von Florian Praxmarer der damals die Fokker 70/100 von Project Fokker erstellt hat. Sie ist/wird nun kostenpflichtig. Mit Hilfe und Unterstützung von Digital Aviation(.de) wird es aber jetzt ein komplettes Boardsystem + Overheadpanel und Photorealem Cockpit geben. = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = Hier mal ein Paar kleinere Impressionen des Fliegers aus dem SAG-TV Fenster für alle dir, die jetzt noch im Büro oder an der Arbeit sitzen. Viel Spaß! Geändert von Timm Rehberg (2007-03-13 um 22:53 Uhr) |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-11-24 Ort: LOSJ
Danke erteilt: 42
47 Danksagungen in 33 Beiträgen erhalten
| War das an mich gerichtet? ... dann leider nicht. mfg [edit] achsoo ... Aber wann wird die Maschine bei Digital Aviation erscheinen? Auf der Website sind leider keine Informationen zu finden. Geändert von Torsten Weigelt (2007-03-13 um 23:14 Uhr) |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-12-29 Ort: Tirol/Österreich
Danke erteilt: 0
27 Danksagungen in 12 Beiträgen erhalten
|
Hi! http://www.digital-aviation.de/ewpfo...pic.php?t=3573 das war ein flug shared cockpit mit einem AUA Kapitän..allerdings auf (Ösi)Deutsch mfg Fo |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-11-17 Ort: Schwindegg Alter: 23
Danke erteilt: 574
317 Danksagungen in 208 Beiträgen erhalten
|
Ja ich freu mich schon wenns released ist und ich es kaufen kann Die Fokker ist wirklich ein schönes Flugzeug das ich auch schon real im Detail bewundern konnte.
__________________ gruß Andy The early bird may get the worm, but the second mouse gets the cheese! |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |