![]() |
| |||||||
| Bilder & Diskussionen zu SAG-TV-Sendern Alles zum ersten "Fernsehsender" der SAG |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #12 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-12-17 Ort: Osnabrück Alter: 16
Danke erteilt: 173
49 Danksagungen in 32 Beiträgen erhalten
|
habs mal offline vergessen auszufahren und dabei hatte ichs ausgefahren und dann hat mein papa am joystick rumgefummelt und dann war es wieder drinn. |
| | |
| | #14 (permalink) | |
| Registriert seit: 2006-01-02 Ort: Hamburg(ch) Alter: 16
Danke erteilt: 320
95 Danksagungen in 71 Beiträgen erhalten
| Zitat:
![]() uli
__________________ Gruß aus dem Norden! IntelCore2Quad Q6600 Nvidia Geforce 9800GX2 4 GB DDR2 Corsair | |
| | |
| | #15 (permalink) |
| VACC-SAG Staff Registriert seit: 2006-08-08 Ort: bei Oldenburg (Nds.)
Danke erteilt: 638
449 Danksagungen in 253 Beiträgen erhalten
|
Uli, sorry, aber ich find deinen Kommentar echt Niveaulos! Du brauchst dich nicht darüber auch noch lustig zu machen, und ich denke er weiß, wozu man ein Fahrwerk verwendet! Mfg Lukas
__________________ ![]() |
| | |
| | #16 (permalink) | |
| Registriert seit: 2006-01-19 Ort: ELLX, 1.7nm final 06 Alter: 23
Danke erteilt: 253
539 Danksagungen in 284 Beiträgen erhalten
| Zitat:
__________________ ![]() Important notice: I'm a student, I'm not the aviation-related manager with the same name! | |
| | |
| | #18 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-01-06
Danke erteilt: 0
8 Danksagungen in 7 Beiträgen erhalten
|
DA habt ihr ja mal einen schönen Shot gefunden. Der Pilot war übrigens Ich. Probleme damit hab ich allerdings keine, denn da ich immer per SAG TV übertrage weiss ich auch das Big Brother immer über mich wacht. Auch als Anfänger bezeichne ich mich nicht, da ich schon seit 6 Jahren mit dem Flusi (online) unterwegs bin. Gesagte Situation ist aber auch schnell erklärt. Zum einen waren dies die Anfänge meiner Karriere mit der Ariane 739 und zum anderen hab ich einfach keine Checkliste verwendet. Und da ich bei diesem Anflug krampfhaft versucht hatte mit springenden PFDs und NDs zu kämpfen, ausserdem noch ne Diashow hatte, war der Fahrwerkshebel einfach vergesssen. Aber weil dies hier mit "Namen weg etc" gefallen ist...mir macht sowas nichts aus, da ich ja selbst entscheide ob ich beobachtet werden will oder nit. In diesem Sinne Always three Greens
__________________ mfg Julio ![]() German Airways VA http://www.gerair.de Offizielle VA des Aiports München: http://www.munich-airport.de |
| | |
| | #20 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-06-05 Ort: Aachen
Danke erteilt: 120
58 Danksagungen in 50 Beiträgen erhalten
| Nun wenn der Tower nach dieser Landung gesagt hätte: "You're slightly right of the centerline", hätte der Copilot nicht antworten können "And the Pilot was slightly right of it."
__________________ Regards Markus Siebenhaar |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |