![]() |
| |||||||
| Bilder & Diskussionen zu SAG-TV-Sendern Alles zum ersten "Fernsehsender" der SAG |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #11 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-06-03 Ort: Rohrau, NÖ Alter: 30
Danke erteilt: 1.011
1.652 Danksagungen in 615 Beiträgen erhalten
|
@Thorsten: Tja, so ziemlich das stand in den Beiträgen und dass man Timm nicht grundsätzlich niederprügeln soll bloß weil er etwas postet. @Kai: Und nach dem Löschen haben wir dann die identische Diskussion nochmal... *juchu!* Gruß Micha
__________________ "Es geht nicht darum, Fässer zu füllen, sondern Fackeln anzuzünden." |
| | |
| | #13 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-09-03 Ort: Nähe Dortmund Alter: 19
Danke erteilt: 731
931 Danksagungen in 403 Beiträgen erhalten
|
@ Thorsten in meinem Beitrag oben stand mehr oder weniger das, was auch du geschrieben hast. Ich habe nur mal zu bedenken gegeben, dass Timm nichts dazu kann, und ich das Bild zur allgemeinen Belustigung reingestellt habe. @ Kai ich muss den anderen schon rechtgeben, du löscht in letzer Zeit ziehmlich viel. Und in diesem Falle ist das eher unsinnig gewesen. Und dann auch noch soo viele Beiträge.
__________________ |
| | |
| | #14 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-10-26 Ort: Ba-Wü Alter: 17
Danke erteilt: 3.254
729 Danksagungen in 422 Beiträgen erhalten
|
Leute, KAI kann dafür überhaupt nichts! Ich habe (nicht falsch verstehen Marcel) Marcels Beitrag gemeldet aber nur damit die ADMIN´s und Mods bescheid bekommen dass sie doch bittte den Thread bereinigen und dass alle Beiträge die nichtmehr zu dem Thema gehören doch bitte löschen soll. Also ist das eher mein FEHLER und nicht KAI´s! Lasst ihn aus dem Spiel... ![]() Desweiteren fande ich dass auch langsam gut hier und deswegen habe ich diese "Maßnahme" ergriffen. Nun sind alle fröhlich, oder auch nicht. Und nun aber in das vCockpit oder in den vTower oder wohin auch immer und bringt die VATSIM Netzwerke zu boomen stattdessen der Thread weiter bebomt wird King Regarts, Timm Rehberg ![]() PS: (Off-Topic): Ich habe gerade ein kleines Päckchen von Hapagfly hier auf der Tastatur liegen gehabt und die haben mir doch tatsächlich den AKTUELLEN und neuen HAPAGFLY Winterflugplan zugeschickt Man der sieht vielleicht heiß aus |
| | |
| | #15 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-09-03 Ort: Nähe Dortmund Alter: 19
Danke erteilt: 731
931 Danksagungen in 403 Beiträgen erhalten
|
Timm, das finde ich das letze, echt mal. Ich mach mir die Mühe hier einen guten Beitrag zu schreiben, dich noch zu " schützen " und du meldest MEINEN Beitrag?? Ja herzlichen Dank auch "King" Aber ich sage da jetzt nicht mehr zu. Ich finde es nur immer sehr schade, dass die Threads die ich mit gutem Vorsatz aufmache, so änden müssen, nämlich mit Streit, löschen oder der Schließung des Threads..
__________________ |
| | |
| | #16 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-06-06 Ort: Ried b. Kerzers (Schweiz) Alter: 27
Danke erteilt: 668
1.290 Danksagungen in 484 Beiträgen erhalten
|
@Marcel Wieso fängst du jetzt schon wieder an?! Timm hat nicht DEINEN Beitrag gemeldet sondern den Thread an und für sich mit der Bitte die nicht zum Thema gehörenden Beiträge zu löschen. Man kann sich natürlich darüber streiten ob dies notwendig war aber schlussendlich hat er es nur gut gemeint. |
| | |
| | #17 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-09-01 Ort: MUN 66°, 1.7DME
Danke erteilt: 628
854 Danksagungen in 434 Beiträgen erhalten
|
Noch ein Tipp der sich für mich schon oft bewährt hat: bei solchen Unstimmigkeiten / Meinungsverschiedenheiten erst mal die Privaten Nachrichten nutzen. Zum einen wird erfahrungsgemäß im direkten Kontakt mit dem Gegenüber konstruktiver umgegangen, zum anderen trifft da wunderbar Si tacuisses, philosophus mansisses denn wenn es sich wirklich nur um ein Missverständnis gehandelt hat, gibt man sich keine (Forums-)Blöße. |
| | |
| | #18 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-10-26 Ort: Ba-Wü Alter: 17
Danke erteilt: 3.254
729 Danksagungen in 422 Beiträgen erhalten
|
Marcel: Ich hoffe du hast es dank Raffael´s Beitrag endlich verstanden! Ich gehe hier echt kaputt @ADMIN: Bitte doch diesen Thread nun entgültig schließen Es hat doch echt keinen Sinn mehr! @Marcel, vielleicht musst du nächstes Mal richtig dazuschreiben aus welchen Gründen du das Bild gepostest hast Manche Leute verstehen es halt nicht Danke an den "Schließer" und an Marcel, Raffael, Daniel R. |
| | |
| | #19 (permalink) | |
| Registriert seit: 2005-10-22 Ort: 5 NM von EDDB Alter: 42
Danke erteilt: 990
2.400 Danksagungen in 1.279 Beiträgen erhalten
| Zitat:
Ich denke, die Worte waren vollkommen ausreichend, es soll ja hier um kuriose Bilder gehen, und dieses gehört eindeutig in diese Kategorie. Ich hoffe, dass wir weiter solche witzigen Bilder entdecken können, von wem auch immer. Dass der eine oder andere Thread aus dem Ruder läuft, ist ja nichts neues, manchmal muss man die anderen aber auch einfach ignorieren können... | |
| | |
| | #20 (permalink) |
| VACC-SAG Staff Registriert seit: 2006-03-08 Ort: Aachen Alter: 24
Danke erteilt: 1.935
1.251 Danksagungen in 633 Beiträgen erhalten
|
Ich gebe dir vollkommen Recht in deiner Ausführung Thomas und ich würde mal noch ein Stück weiter gehen. Ich finde das der Respekt voreinander sowas von in den Keller gerutscht ist, dass es teilweise nicht mehr zu ertragen ist. Wenn irgendwelche Leute in diesem Forum Probleme miteinander haben, dann klärt diese Sachen doch bitte per PM. Wenn man konstrutiv diskutiert und weiterhin verschiedener Meinung ist, dann ist eine verbale(hier schriftliche) Auseinandersetzung auch völlig legitim, aber bitte nicht unter der Gürtellinie... Ich möchte nicht das Wort Kindergarten benutzen, weil ich das nicht angemessen finde. Hier sind Leute im Forum von 14 bis open end und das muss doch möglich sein hier sinnvoll und konstruktiv zu diskutieren... ![]() Das ist mir nicht nur in diesem Thread aufgefallen, sondern schon in einigen Anderen. Ohne irgendwelche Leute hier anzusprechen(dafür benutze ich zum Beispiel die PM), muss ich sagen das nur die Theards aus dem Ruder laufen, indem einige bestimmte Personen zu Wort kommen... ![]() Wäre toll wenn sich das ein bissschen bessern würde, sonst verlieren hier bestimmt auch einige die Lust an diesem Forum und das will doch keiner, oder???
__________________ ATC-TD Deputy|ATC-TD Prüfer|Mentor EDLL-RG|Euroscope Beta-Tester |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |