![]() |
| |||||||
| Bilder & Diskussionen zu SAG-TV-Sendern Alles zum ersten "Fernsehsender" der SAG |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-12-21 Ort: 73557 Mutlangen Alter: 34
Danke erteilt: 10
92 Danksagungen in 39 Beiträgen erhalten
|
__________________ Grüße aus dem Schwaben Ländle aus Mutlangen, Frank. ...ich fliege nur für mich... EFIS: 3GHz Duale Core; 350Gb Festplatte ;2GB DDR RAM ;896MB Grafik ATI |
| |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-02-13
Danke erteilt: 1.673
1.901 Danksagungen in 835 Beiträgen erhalten
|
Nun, sowas liegt aber auch an dem Screenpusher. Selbst wenn man einstellt, das nur übertragen wird, wenn FS aktiv ist, wird trotzdem noch ab und zu übertragen, obwohl FS nicht mehr aktiv ist. Ansonsten finde ich dieses Bild sehr überflüssig. Ich weiss jetzt nicht, was Du damit sagen willst? Viele Grüße Kai
__________________ Global Rating Policy | One objective of this policy is to make it easier to become a controller by removing excessive restrictions and unnecessary local rules without adversely affecting controller standards. |
| |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-10-26 Ort: Ba-Wü Alter: 17
Danke erteilt: 3.254
729 Danksagungen in 422 Beiträgen erhalten
|
Ne das war ein Freund aus der Schule und ebenfalls eine Freundin aus der Schule...bzw. beide sind auch bei mir in der Jugendfeuerwehr. Keine Sorge ![]() Wie Kai das schon sagte...ich stimme ihm zu.. EDIT: Da finde ich das Bild eher schon lustiger ![]() "Speed is up to you"
__________________ Mit freundlichem Fliegergruß, Timm Rehberg ![]() 27.08.2009 - LTU Arena Düsseldorf <-> ICH SEHE EUCH WIEDER! Geändert von Timm Rehberg (2006-10-05 um 18:55 Uhr) |
| |
| | #5 (permalink) |
| Administrator Registriert seit: 2002-06-04 Ort: Hildesheim Alter: 40
Danke erteilt: 1.431
2.130 Danksagungen in 644 Beiträgen erhalten
|
Kinders - mann muss nun nicht wirklich alles posten, was einem im SAG TV übern Weg läuft. Das da mal die ein oder andere Einstellung nicht dem gewünschten Ergebniss entspricht ist doch normal und noch lange kein Grund JEDES Bild hier zu posten. So ein bischen "Unterhaltung" sollte nun schon dabei sein. Und deswegen mach ich das hier jetzt zu. (Beschwerden bitte direkt per Teamspeak an mich)
__________________ Kai Klingenberg Webmaster vACC-SAG / Vatsim Supervisor "Mann muss nicht alles wissen, hauptsache man weiss wen man fragen kann" Geradeaus und mit Kopf nach oben kann jeder fliegen |
| |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |