![]() |
| |||||||
| Bilder & Diskussionen zu SAG-TV-Sendern Alles zum ersten "Fernsehsender" der SAG |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #11 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-09-30
Danke erteilt: 257
107 Danksagungen in 51 Beiträgen erhalten
|
Ich melde mich auch mal als den Piloten der 767 ähm 757. Jepp, ist die Captainsim 757-200 gewesen im merge mit der LVD767. Wenn man mal die Aircraft.cfg etwas verändert hat und man keinen Wert darauf legt ob die Gewichte im FMC stimmen, ist es wirklich ein klasse Flieger. Der "Film" der dort abgespielt wird sind einfach ein paar Bilder die alle 5 Sekunden wechseln. Der Flug war ja Nachts, kein ATC und auf dem zweiten Bildschirm hab ich das Panel eingeblendet gehabt, da kann man es sich schon mal hinten gemütlich machen. Wegen dem Namen wegmachen. Ich mache das auch nicht, und habe auch kein Problem damit wenn mein Name gezeigt wird. Sollte das jemand haben sollte er lieber SAG-TV ausgeschaltet lassen. Dieses Programm ist so ausgereift das es praktisch nur "gewollte" Bilder zeigt. Wenn der ein oder andere (und ich sowieso) Fehler macht dann soll er auch dazu stehen. my 2 Cent.
__________________ Gruß Niko |
| | |
| | #12 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-10-26 Ort: Ba-Wü Alter: 17
Danke erteilt: 3.254
729 Danksagungen in 422 Beiträgen erhalten
|
Okay vielen Dank für die Hilfe... vielleicht kannst du mir ja die wichtigen Dateien die ich für das Panel und die iFDG 757 brauche mal schicken. Bitte an LeyTimm[at]gmx[dot]de, vielen Dank! |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |