VACC-SAG Forum

Zurück   VACC-SAG Forum > SAG-Software > SAG-TV > Bilder & Diskussionen zu SAG-TV-Sendern

Bilder & Diskussionen zu SAG-TV-Sendern Alles zum ersten "Fernsehsender" der SAG

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 2006-09-14, 23:16   #331 (permalink)

Danke erteilt: 3.387
1.314 Danksagungen in 509 Beiträgen erhalten
Standard

Völlig Korrekt, Andreas!
Aber meine Befürchtung ist eben, dass hier teilweise auf Kosten von Gianni, sei er wie er will, zusätzlich zu seinem exzentrischen Verhalten versucht wird, die Tatsachen halt noch ein Stück weiter zu verdrehen... es noch reisserischer und sensationeller darzustellen.
Es ist schwer, auszudrücken, da der Grundgedanke ja nicht verkehrt ist... er ist stur, er ist nicht lernwillig, er ist "unnahbar", knüpft keinerlei Kontakte zu einem von uns... alles richtig.
ABER!
Das rechtfertigt nicht, Tatsachen zu verdrehen oder Zitate in ein falsches Licht zu rücken!

Im Grunde verdient Gianni überhaupt nicht die Aufmerksamkeit, die Ihm hier zuteil wird... aber alle (mich eingeschlossen) tragen mit jedem Thread doch dazu bei... verrückte Geschichte unser Forum, oder

So, ich halte mich dann mal für meinen Teil wieder zurück... ich habe meinem Unmut über das zumindest vorhandene Potential einer "Anprangerung der Person nur mehr um der Person willen" Luft gemacht und meine Kritik zum Ausdruck gebracht... Nun werde ich abwarten, ob sich das Thema Ryanair nicht (hoffentlich) endlich mal im Sande verliert, denn das Gianni nicht "by the numbers" fliegen kann und auch nicht lernen möchte, wissen wir doch wohl nun alle, oder
Und ansonsten befolge ich doch Hennings Ratschlag und ignoriere einfach wieder diesen unsinnigen Thread

P.S. Ach ja, Andreas, ich lese ziemlich viele Threads (auch von Dir) ohne meine Kommentar dazu abgeben zu müssen

Marcus Wietholz ist offline  
Alt 2006-09-14, 23:23   #332 (permalink)

Benutzerbild von Andreas Fuchs

Danke erteilt: 2.103
3.738 Danksagungen in 1.036 Beiträgen erhalten
Standard

Zitat:
P.S. Ach ja, Andreas, ich lese ziemlich viele Threads (auch von Dir) ohne meine Kommentar dazu abgeben zu müssen
Na da haste ja nochmal Glück "jehabt" Oder ich? Wie auch immer.

Unterm Strich stimmen wir alle überein, mehr oder weniger.

Ich verstehe das "Herziehen über den armen Gianni" eher als Ausdruck des kompletten Unverständnisses gegenüber eines lernresistenten und inkompetenten Spieler von so vielen Mitgliedern hier, die sich wirklich viel, viel Mühe bei der Ausübung des Hobbies geben, um das GESAMTE Umfeld so realistisch wie es hier halt möglich ist, gestalten zu können. Und was macht der RYR? Er brettert wie ein 5-jähriger durch die Gegend und zieht die Qualität nach unten.

Wie kommt man solch Kindern am besten bei? Durch Ignoranz. Wenn das nicht zieht, gibt es auch noch andere Mittel. Mal sehen wann hier netzwerkmässig eingegriffen wird.

Gruss, Andreas
VATSIM Supervisor
Andreas Fuchs ist offline  
Alt 2006-09-14, 23:32   #333 (permalink)

Benutzerbild von Marcel Schock

Danke erteilt: 731
931 Danksagungen in 403 Beiträgen erhalten
Standard

* Auch nochmal meinen Senf dazu geb *

Ich finde es irgendwo belustigend, seine Flüge zu sehen. Auf der anderen Seite finde ich es aber ziehmlich dreißt, so in dem Netzwerk zu fliegen. Ich habe oft das Gefühl, es steckt viel Absicht dahinter und er WILL nicht lernen.

Und zu der Unsicherheit: Obwohl ich jetzt 1 Jahr hier fliege, habe ich wieder dieses Kribbeln im Bauch, als wäre ich neu. Ich bin aus Zeitmangel lange nicht mehr zu ATC-Zeiten unterwegs gewesen.. Auch ich werde wieder Fehler machen. Ich fände es nicht so dolle, wenn dann darüber gelästert würde.
So könnte es doch bei Ihm auch sein. . . . .
Alt 2006-09-15, 00:28   #334 (permalink)

Benutzerbild von Andreas Fuchs

Danke erteilt: 2.103
3.738 Danksagungen in 1.036 Beiträgen erhalten
Standard

Marcel,

im Gegensatz zu ihm willst Du aber simulieren, nicht spielen. Dass da Fehler passieren ist eine andere Sache. Du beschäftigst Dich damit, ihm ist es völlig egal.

Gruss, Andreas
VATSIM Supervisor
Andreas Fuchs ist offline  
Alt 2006-09-15, 00:38   #335 (permalink)

Benutzerbild von Marcel Schock

Danke erteilt: 731
931 Danksagungen in 403 Beiträgen erhalten
Standard

Zitat:
Zitat von Andreas Fuchs Beitrag anzeigen
Marcel,

im Gegensatz zu ihm willst Du aber simulieren, nicht spielen. Dass da Fehler passieren ist eine andere Sache. Du beschäftigst Dich damit, ihm ist es völlig egal.
Ich kann es nicht begreifen . . . Also nicht Deinen Satz Andreas, sondern unseren " Piloten "
Es gibt quasi nur eine Lösung: Er hat starke Minderwertigkeits - Komplexe und will sich wichtig machen. Wo und wie, wird ihm egal sein..
Alt 2006-09-15, 01:28   #336 (permalink)

Benutzerbild von Jörg Heidrich

Danke erteilt: 0
32 Danksagungen in 4 Beiträgen erhalten
Standard

... auweia, jetzt ist er doch wieder unterwegs.

Die Maßnahmen habe ich ja früher schonmal erörtert und habe sie ihm, als ich sah, dass er wieder im TV ist, nochmal dargelegt.

Er selber hatte mir mit Stolz berichtet, dass er jetzt die 737 schon fast perfekt fliegen kann.

-> Das es nicht so ist, habe ich ihm erklärt und auch selber gesehen, als ich ihm über die Schulter blickte.

Manuelle Landungen haben wir mit der 737 bis zur Vergasung geübt. Das klappt nun auch relativ gut.

Wohl deshalb dachte er, dass er es jetzt so gut kann, dass er es mal zeigen sollte.

Er hat z.B. einen realen Flug mit der RYR nach Treviso gemacht und sich die Route geben lassen. Die hat er im FMC eingetippt und abgeflogen. Soweit ganz gut. Aber für den Rückflug hat er die Route einfach rückwärts eingegeben. Das ging dann schief.

Von ATC hat er keine Ahnung. Mehrfach habe ich ihm gesagt, dass sich jederzeit bei VATSIM ATC einklinken kann.

Jetzt will er schon ATC lernen, obwohl er die 737 nichtmal zu 30% beherrscht.

Ich bin auf jeden Fall dran.

... Wenn er Euch zur Last wird, sperrt ihn länger. Er ist definitiv nicht reif für VATSIM!
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen! Alle, die vom Himmel gefallen sind, stecken oder liegen in der Erde!
Jörg Heidrich ist offline  
Alt 2006-09-15, 16:45   #337 (permalink)

Benutzerbild von Florian Harms

Danke erteilt: 801
1.659 Danksagungen in 427 Beiträgen erhalten
Standard

Kai, bitte schließe diesen Thread.

Danke

Flo
Thema geschlossen

VACC-SAG Forum > SAG-Software > SAG-TV > Bilder & Diskussionen zu SAG-TV-Sendern

Themen-Optionen
Ansicht