![]() |
| |||||||
| Bilder & Diskussionen zu SAG-TV-Sendern Alles zum ersten "Fernsehsender" der SAG |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-07-21 Ort: Bremen Alter: 38
Danke erteilt: 219
50 Danksagungen in 31 Beiträgen erhalten
|
Moinsen, habe soeben auf SAG-TV Werbung gesehen. Schaut mal oben links.... Da warte ich doch auf die Einblendung "...seien Sie in wenigen Minuten unser Gast beim Landeanflug auf.... EDIT: Den Namen hab ich mal nicht überdeckt, ist ja eh seins...
__________________ Grüße ausm Norden René _________________________________________ "Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen" Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799) Geändert von René Jacobi (2006-08-01 um 18:21 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-08-26 Ort: EDDM
Danke erteilt: 16
27 Danksagungen in 10 Beiträgen erhalten
|
Man kann es auch übertreiben mit Websitewerbung... Fehlen eigentlich nur noch Kindereien alá flyonyx. Dies sollte im SAG-TV nichts zu suchen haben. Meine Meinung.
|
| | |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-07-19 Ort: Krefeld Alter: 24
Danke erteilt: 1.036
940 Danksagungen in 416 Beiträgen erhalten
|
solange es keine Werbeunterbrechung gibt / für Dinge geworben werden, welche nix mit VATSIM zutun haben, sehe ich darin nix falsches...
__________________ Gut Licht Chris Swiss FIR - Graphics Department | www.swissfir.org LOVE IT OR LEAVE IT .... |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-01-09
Danke erteilt: 101
103 Danksagungen in 52 Beiträgen erhalten
|
ich seh darin überhaupt nix falsches... der screenpusher ist ein tool, dass regelmäßig screenshots von deinem desktop macht und die an einen server schickt.. und nicht mehr und nicht weniger.. und wenn ich das teil laufen habe und euch dabei zusehen lasse, wie ich programmiere, chatte oder surfe und das als störend empfunden wird, dann is das eindeutig eine schwäche des screenpushers und nichts "falsches" der User... klar steht der gedanke der SAG hinter dem teil und klar, es is nicht irgendein server sondern ein SAG server der die pics gesendet bekommt, aber wie gesagt.. das muss der pusher handhaben.. oder es gibt auch nichts zum aufregn drüba.. easy as that..
__________________ ![]() Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht dass mich keiner verfolgt! |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-07-19 Ort: Krefeld Alter: 24
Danke erteilt: 1.036
940 Danksagungen in 416 Beiträgen erhalten
| Wenn das mal gut geht.... ![]() @Thomas, es geht hier lediklich um Werbung wärend eines fluges Chris
__________________ Gut Licht Chris Swiss FIR - Graphics Department | www.swissfir.org LOVE IT OR LEAVE IT .... |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-07-21 Ort: Bremen Alter: 38
Danke erteilt: 219
50 Danksagungen in 31 Beiträgen erhalten
| Kommt gar nicht in die Tüte. ![]() Schließlich wollen wir ja von deinen Fehlern lernen und gegebenfalls uns ordentlich amüsieren. ![]() Und wenn Du da ein riesen Werbebanner rüberklebst, sieht man doch gar nix..... ![]() *jetztaberrichtigschnellwech* ![]() ![]()
__________________ Grüße ausm Norden René _________________________________________ "Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen" Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799) |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Administrator Registriert seit: 2002-06-04 Ort: Hildesheim Alter: 40
Danke erteilt: 1.360
2.012 Danksagungen in 606 Beiträgen erhalten
|
habs mal ins richtige UNterforum verschoben... PS: Wenn der Timmie Werbung macht sieht er ja selbst nix mehr
__________________ Kai Klingenberg Webmaster vACC-SAG / Vatsim Supervisor "Mann muss nicht alles wissen, hauptsache man weiss wen man fragen kann" Geradeaus und mit Kopf nach oben kann jeder fliegen |
| | |
| | #10 (permalink) | |
| Registriert seit: 2005-10-22 Ort: 5 NM von EDDB Alter: 42
Danke erteilt: 930
2.260 Danksagungen in 1.206 Beiträgen erhalten
| Zitat:
| |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |