![]() |
| |||||||
| Bilder & Diskussionen zu SAG-TV-Sendern Alles zum ersten "Fernsehsender" der SAG |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-04-04 Ort: Kassel Alter: 17
Danke erteilt: 17
13 Danksagungen in 6 Beiträgen erhalten
|
Die Überschrift ist des (CO)-Piloten Wort ... was die Paxe dazu wohle sagen ![]() P.s Draufklicken um es zu vergrößern
__________________ Gruß Jonas Arndt |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-01-19 Ort: ELLX, 1.7nm final 06 Alter: 23
Danke erteilt: 252
499 Danksagungen in 266 Beiträgen erhalten
|
FSPax, Screenpusher und keine Ahnung vom ordentlichen Flaren?
__________________ Important notice: I'm a student, I'm not the aviation-related manager with the same name! |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
We paid for the whole landing gear, we do what we want with it ![]() Die Info gibt FSPax nicht, wenn man sich der Schwelle zu weit nähert sondern wenn man etwas zu viel Sinkrate hat
__________________ Important notice: I'm a student, I'm not the aviation-related manager with the same name! |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-10-31 Alter: 26
Danke erteilt: 380
212 Danksagungen in 126 Beiträgen erhalten
| Lieber Thomas, deswegen bin ich auch nur ein Pilot hinter dem PC , und wenns mir ned so wurscht wäre würd ich den Screenpusher nicht rennen haben ;-), jeder macht mal fehler auch DU! ![]() So stay tuned for my next mistakes ;-)))) @Jonas: DANKE ;-)))))))))))))))))))))))) BTW: trotzdem gabs noch ein "Nice Landing Bonus" von FSP.... hehe" Geändert von Alex Zivanovic (2006-07-15 um 19:20 Uhr) |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Sag das nicht zu laut, könnte einer merken dass ich doch nicht perfekt und gottgleich bin (ich sagte gottGLEICH, das ist schon ein Zugeständnis wenn man mein Ego kennt) ![]() Aber wie du sicher weisst meine ich 90% meiner Kommentare hier im Forum nicht ernst und somit kannst du dir hinter meine Kritik durchaus einen " " denken. Zumal es von mir noch Screenpusher-Bilder gibt in denen ich FSPax verwende um in meiner F-5E Tiger den Squawk zu verstellen (sonst muss ich das über SB3 machen): entsprechende Kommentare des Copiloten inklusive, weil ihm nicht gefällt, dass ich kopfüber mit ca. -3000ft/min unterhalb 1000 ft AGL fliege ("Wir werden alle sterben").
| | |
| | #9 (permalink) |
|
Das ist mein Spruch (Wurde in der Uni de facto schon vom Dozenten mit Herr Gott angesprochen)
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |